Samsung Galaxy S Advance — Virus?? Display schwarz SD karte nicht erkannt

  • Antworten:7
Bianca Hoeldtke
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2013, 11:12:23 via Website

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend Viber von meinem Handy entfernt, und seit dem spinnt es total!!
Es erkennt die SD Karte nicht mehr, und der Bildschirm bleibt teilweise schwarz, ich kann nix mehr machen, als Akku
raus und dann neu starten. Was ist hier los???? Hilfe!!!

— geändert am 11.04.2013, 10:52:32

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

10.04.2013, 16:52:22 via Website

Heyho ;)

Wenn du einen Virus vermutest - auf jeden fall mal eine Antivieren App nutzen (empfiehlt sich so oder so), AVG etc. und durchlaufen lassen.
Sollte nichts gefunden werden und das Handy weiterhin so bleiben hilft dir wohl nur eine Wiederherstellung/ zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

10.04.2013, 16:57:43 via App

Ich denke mal die Chance einen Virus zu finden ist sehr gering...

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

©h®is

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.04.2013, 18:44:40 via App

Lars B.
Heyho ;)

auf jeden fall mal eine Antivieren App nutzen (empfiehlt sich so oder so), AVG etc.

Nee, echt??? Was soll die denn bloß finden? :smug:

if all else fails, read the instructions.

©h®is

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.04.2013, 18:46:05 via Website

zb gmail.. etc.. :grin:


auf jeden fall mal eine Antivieren App nutzen (empfiehlt sich so oder so), AVG etc.


absolut unnötig..

— geändert am 10.04.2013, 18:48:27

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.04.2013, 18:46:42 via App

Lars B.
Heyho ;)

auf jeden fall mal eine Antivieren App nutzen (empfiehlt sich so oder so), AVG etc.

Nee, echt??? Was soll die denn bloß finden? :smug:

Aber vielleicht erkennt so eine App ja die SD-Karte, dann hätte sie ja mal was sinnvolles geschafft.....

@Bianca: zieh die SD mal raus und prüf sie am PC. Die Dinger gehen auch schon mal kaputt.

:V

— geändert am 10.04.2013, 18:51:20

if all else fails, read the instructions.

©h®is

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

10.04.2013, 18:49:05 via Website

Klaus T.
Lars B.
Heyho ;)

auf jeden fall mal eine Antivieren App nutzen (empfiehlt sich so oder so), AVG etc.

Nee, echt??? Was soll die denn bloß finden? :smug:

you won this time... hmmm wie konnte ich nur darüber nachdenken :D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.04.2013, 18:51:14 via Website

Hallo Bianca,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

Leider habe ich keinen anderen Rat für dich, außer dass wie bereits gesagt, wahrscheinlich nur ein Werksreset Abhilfe schaffen könnte.

Bitte sei doch noch so gut und passe deinen Threadtitel etwas an, damit sich andere besser vorstellen können, um was es hier genau geht (hierfür unter deinem ersten Post einfach auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel bearbeiten)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten