Samsung Galaxy S4 Bildschirm wird plötzlich gräulich. verändert Farbe.

  • Antworten:6
Tobias Müller
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2013, 00:14:20 via Website

Ich habe seit 3 Tagen das Samsung Galaxy S4. Heute ist mir aufgefallen, wenn ich im Internet bin und die Tastatur öffne, ändert sich die Bildschirmfarbe ins gräuliche. Dies geschieht auch, wenn ich auf Youtube ein Video anschaue und auf den Vorschaubalken klicke. Wenn ich diesen Vorschaubalken wieder schließe, dass ich also wieder Vollbild habe wird der Bildschirm wieder gräulich. Das geschieht die ganze Zeit. Habe auch die Funktion "Automatischer Kontrast" ausgeschaltet, doch das Problem ist immer noch da. Am besten kann man das problem bei dunkelheit sehen, wenn der bildschirm auf dunkelster Helligkeitsstufe ist. Dies ist auch bei dem S4 meiner Mutter so.

Mache ich etwas falsch, oder habe ich noch ein Displayproblem des S4 gefunden?

Kann mir jemand helfen?

— geändert am 19.05.2013, 00:18:27

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

19.05.2013, 00:54:45 via App

ist mir bei meinem S4 auch aufgefallen, habe an den Optionen rum gespielt aber keine Lösung gefunden.

Antworten
Tobias Müller
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2013, 00:56:20 via Website

schade, meinst du das geht bei einem firmware update irgendwann weg, oder liegt es am display selbst?

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

19.05.2013, 19:41:16 via App

ich hoffe doch das es weg geht, war beim S3 ja auch nicht so und kann eigentlich nur eine Einstellung sein.

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

20.05.2013, 17:30:42 via App

Hey ich habe etwas gefunden.
Bei den Einstellungen-Anzeige-Automatischet Kontrast. Jetzt scheint es zu funktionieren. Zumindest ist mir nichts aufgefallen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

20.05.2013, 17:34:10 via App

schon geil...dauernd hört und/oder liest man was, das am S4 falsch läuft. Samsung hat mal nen richtig ausgereiftes gerät rausgehaun.
...wusst schon, wieso ich beim S3 blieb.

Kerstin
Hey ich habe etwas gefunden.
Bei den Einstellungen-Anzeige-Automatischet Kontrast. Jetzt scheint es zu funktionieren. Zumindest ist mir nichts aufgefallen

liest eigentlich auch mal einer die ersten posts im jeweilligen thread? er schrieb bereits, das das bei ihm nix brachte. liegt also nich dadran

— geändert am 20.05.2013, 17:36:08

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

20.05.2013, 18:37:26 via App

ok hast recht mein Fehler

Antworten