Samsung Galaxy S4 — Welche Einstellungen zur Bedienung ohne Berührung??

  • Antworten:4
GalaxyAnni
  • Forum-Beiträge: 32

23.05.2013, 21:43:39 via Website

Hi zusammen...

hier schon wieder ich..

also, ich muss sagen, dass mich das s4 ganz schön fordert ;)

mein neustes problem: wie funktioniert diese toll umworbene bedienung ohne berührung? habe schon sämtliche einstellungen in "gesten und bewegungen" getestet, aber scheinbar nicht die richtige einstellung entdeckt...

könnt ihr mir tipps geben, wie ich das einstelle??

besten dank

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

23.05.2013, 22:00:23 via Website

Glaube die funktion heißt AirView.

Die ist aber auch nicht für die komplette bedienung ohne berührung, sondern nur für die "Vorschau" zum beispiel

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 81

23.05.2013, 22:54:23 via Website

ja AirView heißt dat
Einstellungen/MeinGerät/AirView
dort auf AirView drücken um ins untermenü zu kommen

Antworten
Reimund Fretschen
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2013, 11:42:08 via Website

Soweit ich weiß geht das Ganze auch nur im Internet.

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

27.05.2013, 11:50:38 via Website

Funktioniert auch mit der Stock-Mail, SMS, Kalender und Galerie. Wie gesagt, immer nur Vorschaubilder.

Antworten