Xperia Z Vodafone nagelneu - 420 Euro + Versand oder persönliche Übergabe/Abholung

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Andreas
  • Forum-Beiträge: 6

02.06.2013, 16:10:31 via Website

Hi Leute,

ich hab hier ein schwarzes Xperia Z über (aus einem Neuvertrag bei Vodafone). Es ist

- nagelneu/unbenutzt/ungeöffnet/Siegel ungebrochen/
- ein Vodafone Geräte (d.h. ohne Docking und NFC-Tags)
- ohne Sim/Netlock
- Rechnungskopie wird selbstverständlich mitgeliefert

Preis: 420 Euro + Versand (entfällt bei Abholung/ bei Übergabe im weiteren Umkreis kommen 50 % der Fahrtkosten dazu

Der Artikelstandort ist Hallstadt bei Bamberg. Dort kann das Handy abgeholt werden. Übergabe ist in Bamberg und um Bamberg herum möglich (z.B. Forchheim)

Um mein Posting hier glaubwürdiger zu gestalten mal noch mein Ebay-Profil mit 100 % positiv bei 13 Bewertungen.


myworld[punkt]ebay[punkt]de[slash]rock-munich (muss es so posten da ich keine Links veröffentlichen darf)


Hier noch Bilder (die ich per drag&drop auswählen musste da sie sich "hochladen" ausgegraut ist)





Bei Interesse meldet euch doch bitte einfach hier im Thread oder PN - gerne gibts dann auch meine Telefonnummer und weitere Referenzen (Nicknames in anderen Foren etc.)und man plaudert mal persönlich drüber.

Gruß

Andreas

— geändert am 02.06.2013, 16:45:13

Andreas
  • Forum-Beiträge: 6

03.06.2013, 16:57:19 via Website

so, hier ist erstmal zu. Will mein Glück noch in einem anderen Forum versuchen das aber zeitgleich keine anderen Angebote duldet.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.06.2013, 17:27:59 via Website

ok, ich mach dann hier mal solange dicht... :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins