Samsung Galaxy S4 — Der große S4 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:2.386
  • Sticky
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

22.10.2013, 20:37:21 via App

[quote=Daniela Wolf]Mir ist aufgefallen, das wenn ich im Internet bin die obere Leiste nicht mehr da ist. Da hab ich vorher gesehen wenn ne Whats app kam. Und die Uhrzeit, Empfang und Akkustand.
Soll das so sein seit dem Update oder kann ich das irgendwo einstellen das ichs wieder sehe?




Hi , das weiß ich nicht deshalb frage ich euch ja . Habe NL gerät . Finde nur seltsam das nur Deutschland es bis jetzt bekommen hat.

— geändert am 22.10.2013, 20:38:36

Antworten
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

22.10.2013, 20:38:03 via Website

Daniela Wolf
Mir ist aufgefallen, das wenn ich im Internet bin die obere Leiste nicht mehr da ist. Da hab ich vorher gesehen wenn ne Whats app kam. Und die Uhrzeit, Empfang und Akkustand.
Soll das so sein seit dem Update oder kann ich das irgendwo einstellen das ichs wieder sehe?

@Ingo was soll am Update nicht stimmen?

Habs unter Einstellungen gefunden. Da war ploetzlich ein Haken das man die Statusleiste nicht mehr sieht. Hattet ihr das auch seit dem Update? Ich hab da selbst nichts umgestellt.

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

22.10.2013, 20:39:04 via App

Ja ich hatte den Haken auch nicht gesetzt und nun ist er es.

Antworten
M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

22.10.2013, 20:39:20 via App

Mal ehrlich, wer benutzt den Standard-Browser?

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

Antworten
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

22.10.2013, 22:58:50 via Website

Mark Philipp
Mal ehrlich, wer benutzt den Standard-Browser?

Was sollte man denn benutzen fuer nen Browser?

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

22.10.2013, 23:32:15 via App

Daniela Wolf


Was sollte man denn benutzen fuer nen Browser?

Ich nehme Chrome. Er redet wenigstens nicht mehr mit mir ;) Dann gibt es noch Dolphin, Opera, Mozilla usw.

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

23.10.2013, 08:15:19 via App

Das reden unglaublich Nerv...

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

24.10.2013, 07:07:45 via App

ich nutze den stock browser, der ist gut, schnell und redet auch nicht.

Gelöschter Account

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

24.10.2013, 19:29:46 via App

Christian L.
ich nutze den stock browser, der ist gut, schnell und redet auch nicht.

Genau der redet aber bei verschiedenen Leuten seit dem Update. Steht doch oben. ;) Man kann es zwar ausstellen mit ein paar Handgriffen aber sobald man das Handy ausschaltet und wieder einschaltet...redet der Stock Browser wieder. Deshalb nehme ich Chrome ;)

Antworten
Birdi
  • Forum-Beiträge: 22

25.10.2013, 13:30:47 via Website

Hey
hatt jemand schon probleme seit dem update bemerkt?

— geändert am 25.10.2013, 13:32:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 116

25.10.2013, 13:52:10 via Website

Birdi
Hey
hatt jemand schon probleme seit dem update bemerkt?

Sorry aber deine Frage ist mir absolut unklar. Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen oder möchtest du nur irgendwas posten?

Antworten
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

25.10.2013, 17:08:08 via App

Sven H.
Birdi
Hey
hatt jemand schon probleme seit dem update bemerkt?

Sorry aber deine Frage ist mir absolut unklar. Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen oder möchtest du nur irgendwas posten?

er schreibt doch update. also ich hab bis jetzt noch kein update gemacht auf jelly bean 4.3. ich warte noch lieber bis es wirklich lohnt auf 4.3 upzudaten und die ganzen bugs ausgemerzt sind.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

26.10.2013, 12:59:08 via App

Gibt es eigentlich Informationen darüber wann die gebrandeten Geräte mit dem Update versorgt werden?

Mein O2 Gerät bietet mir nach wie vor noch kein Update an.

Gruß

Hans

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

26.10.2013, 13:08:25 via App

Allso in Europa sind bis jetzt nur Frei deutsche Geräte versorgt worde , keine anderen Ländern oder Geräte .
Ich denke jetzt können die sagen es wurde im Oktober geliefert und der rest kann noch 4 Wochen warten :( .

— geändert am 26.10.2013, 13:08:55

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 81

26.10.2013, 14:04:15 via App

a.j.
Sven H.
Birdi
Hey
hatt jemand schon probleme seit dem update bemerkt?

Sorry aber deine Frage ist mir absolut unklar. Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen oder möchtest du nur irgendwas posten?

er schreibt doch update. also ich hab bis jetzt noch kein update gemacht auf jelly bean 4.3. ich warte noch lieber bis es wirklich lohnt auf 4.3 upzudaten und die ganzen bugs ausgemerzt sind.


Was den für Bugs? Habe bis jetzt keine feststellen können.

Gelöschter Account

Antworten
M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

26.10.2013, 14:11:54 via App

Ich habe bemerkt dass jetzt sogar der Energiesparmodus funktioniert

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

Antworten
Simon Bayer
  • Forum-Beiträge: 367

26.10.2013, 14:59:36 via App

jop kann ich bestätigen.

Antworten
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

26.10.2013, 17:55:28 via App

Steve
a.j.
Sven H.
Birdi
Hey
hatt jemand schon probleme seit dem update bemerkt?

Sorry aber deine Frage ist mir absolut unklar. Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen oder möchtest du nur irgendwas posten?

er schreibt doch update. also ich hab bis jetzt noch kein update gemacht auf jelly bean 4.3. ich warte noch lieber bis es wirklich lohnt auf 4.3 upzudaten und die ganzen bugs ausgemerzt sind.


Was den für Bugs? Habe bis jetzt keine feststellen können.


solange 4.3 nicht stabil läuft brauch ich es nicht und gerade wegen Knox der akku soll auch nicht länger halten als vorher

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

26.10.2013, 19:05:16 via App

Mali
Christian L.
ich nutze den stock browser, der ist gut, schnell und redet auch nicht.

Genau der redet aber bei verschiedenen Leuten seit dem Update. Steht doch oben. ;) Man kann es zwar ausstellen mit ein paar Handgriffen aber sobald man das Handy ausschaltet und wieder einschaltet...redet der Stock Browser wieder. Deshalb nehme ich Chrome ;)


Bei mir spricht nichts.

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 81

27.10.2013, 13:37:31 via App

a.j.
Steve
a.j.
Sven H.
Birdi
Hey
hatt jemand schon probleme seit dem update bemerkt?

Sorry aber deine Frage ist mir absolut unklar. Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen oder möchtest du nur irgendwas posten?

er schreibt doch update. also ich hab bis jetzt noch kein update gemacht auf jelly bean 4.3. ich warte noch lieber bis es wirklich lohnt auf 4.3 upzudaten und die ganzen bugs ausgemerzt sind.


Was den für Bugs? Habe bis jetzt keine feststellen können.


solange 4.3 nicht stabil läuft brauch ich es nicht und gerade wegen Knox der akku soll auch nicht länger halten als vorher

4.3 läuft bei mir stabiler als zuvor.
KNOX ist mir ehrlich gesagt Schnuppe und der Akku hält bei mir gefühlt länger

— geändert am 27.10.2013, 13:39:31

Antworten
ROOTFLASH. M
  • Forum-Beiträge: 20

27.10.2013, 17:03:26 via Website

also ich muss auch sagen 4.3 ist das beste Update das bis jetzt kam.
KNOX juckt mich nicht da ich es eh deinstalliert habe.
Der lesemodus ist auch cool,und das Taschenlampen Widget hat endlich ein neues Design bekommen.

das ding läuft einfach runder,und ich hab eindeutig mehr Empfang wie davor.
Für mich hat es sich gelohnt,dank ODIN :).

Bis jetzt konnte ich kein einziges Bug entdecken.

Also nur weiter zu empfehlen:)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

27.10.2013, 17:23:00 via App

Wie hast Du das mit Odin gemacht? Gibts da eine Anleitung?
Bekommt man trotz Installation mit Odin danach die OTA Updates oder muß man das dann immer über Odin machen?

Gruß Hans

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

27.10.2013, 17:48:50 via App

Wie bekommt man denn Knox deinstalliert?

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

27.10.2013, 17:57:09 via App

Christian R.
Wie bekommt man denn Knox deinstalliert?
Sorry hab es gefunden

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 116

28.10.2013, 14:20:09 via Website

Steve
a.j.
Steve
a.j.
Sven H.
Birdi
Hey
hatt jemand schon probleme seit dem update bemerkt?

Sorry aber deine Frage ist mir absolut unklar. Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen oder möchtest du nur irgendwas posten?

er schreibt doch update. also ich hab bis jetzt noch kein update gemacht auf jelly bean 4.3. ich warte noch lieber bis es wirklich lohnt auf 4.3 upzudaten und die ganzen bugs ausgemerzt sind.


Was den für Bugs? Habe bis jetzt keine feststellen können.


solange 4.3 nicht stabil läuft brauch ich es nicht und gerade wegen Knox der akku soll auch nicht länger halten als vorher

4.3 läuft bei mir stabiler als zuvor.
KNOX ist mir ehrlich gesagt Schnuppe und der Akku hält bei mir gefühlt länger

Also ich persönlich verstehe das nicht.
Mein System läuft spürbar flüssiger, die Akkulaufzeit ist definitiv nicht schlechter geworden.

Ich habe keine Bugs und bin mit dem Update rundum zufrieden.

Antworten
M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

28.10.2013, 16:12:22 via App

Die Mods würden jetzt sagen: Bitte keine Vollzitate zur Rücksicht auf Mobile Nutzer.


Das System läuft seit dem Update doch besser als zuvor

— geändert am 28.10.2013, 16:12:42

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

28.10.2013, 20:09:57 via App

Mein Telefon hatte auch ein Branding Dank odin hab ich jetzt das aktuellste update und muss nicht mehr auf die Branding Updates warten. Die mit installierten apps hatten Mich so oder so genervt.

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Padde n
  • Forum-Beiträge: 65

28.10.2013, 20:26:33 via App

ich habe gelesen das das s4 das erste sein soll was das 4.4 update bekommt. jetzt hatte ich gesehen das jemand mit einem nexus schon 4.4 hat.
weiß jemand genau wann es kommt?
oder hat jemand schon?

Antworten
M.P.R.
  • Forum-Beiträge: 1.506

28.10.2013, 20:28:39 via App

Wie soll denn jemand mit einem Nexus 4.4 haben bevor es vorgestellt wurde?
Vermutlich hat der Root und die Datei mit den Daten geändert, das habe ich früher auch mal gemacht.

— geändert am 28.10.2013, 20:30:07

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

28.10.2013, 20:39:29 via App

Das bezweifle ich padde, da Samsung seine Oberfläche Rauf klatschen wird wird das weit nach den nexus geraten kommen, wie immer!

Antworten
Lukylooser
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2013, 07:17:17 via App

Hi, ich habe offenbar ein Vodafone Gerät.
Weiß jemand wann das Update für dieses Gerät kommt?

Antworten
martinf112
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2013, 11:08:23 via Website

Hallo,

nachdem ich hier schon länger als stiller Mitleser aktiv war, wollte ich bei den S4 meiner Frau und mir die neue Android-Version installieren, was auch beim S4 meiner Frau problemlos funktioniert. Nachdem ich ihr Gerät als Versuchskaninchen also erfolgreich mit 4.3 bestücken konnte, wollte ich das Gleiche bei meinem Handy machen. Allerdings sagt mir das Gerät, dass ich die neueste Softwareversion (aktuell hieße demnach 4.2.2, was ja nicht der Wahrheit entspricht) bereits installiert habe. Ein erneuter Versuch heute morgen hat keine Änderung ergeben.

Wir haben beide am selben Tag vom selben Anbieter unsere Handys (exakt gleiches Model, nur einmal in weiß und einmal in schwarz) erhalten und beide keinerlei Änderungen/Modifikationen/Roots vorgenommen. Ich bin nun ehrlich gesagt ein wenig ratlos...

Weiß hier jemand Rat? Den Umweg über Kies würde ich gern vermeiden, ein OTA-Update sollte doch auch so machbar sein.

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

29.10.2013, 11:47:40 via Website

Christian R.
Christian R.
Wie bekommt man denn Knox deinstalliert?
Sorry hab es gefunden

Und wie hast du es geschafft ? Muß das Handy dazu gerootet sein.
Danke für Antwort im voraus.

lg
Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

29.10.2013, 12:57:49 via Website

martinf112
Wir haben beide am selben Tag vom selben Anbieter unsere Handys (exakt gleiches Model, nur einmal in weiß und einmal in schwarz) erhalten und beide keinerlei Änderungen/Modifikationen/Roots vorgenommen. Ich bin nun ehrlich gesagt ein wenig ratlos...

Weiß hier jemand Rat? Den Umweg über Kies würde ich gern vermeiden, ein OTA-Update sollte doch auch so machbar sein.
Hallo,

mache bei beiden Geräten mal ein *#1234# und vergleiche, nur dann kannst du dir sicher sein das es die gleichen Geräte sind....


Gruß
Dierk

Antworten
Hildegard Schlüter-Heck
  • Forum-Beiträge: 24

29.10.2013, 13:11:06 via App

schade das es bei 4.3 nur noch eine Tastatur gibt ...... hatte immer noch die alte Form und die ist nun weg :-(

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

29.10.2013, 20:38:58 via App

Du musst in Knox rein und dann die Menütaste drücken dann steht unten Einstellungen oder deinstallieren weiß nicht mehr genau. Dort kannst du es ganz ohne Root oder dergleichen deinstallieren :-)

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

29.10.2013, 20:40:22 via App

norbert
Christian R.
Christian R.
Wie bekommt man denn Knox deinstalliert?
Sorry hab es gefunden

Und wie hast du es geschafft ? Muß das Handy dazu gerootet sein.
Danke für Antwort im voraus.

lg
Norbert
Hab es in einem extra Fenster ohne zitieren geschrieben, hoffe du findest es.
LG

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

29.10.2013, 22:51:16 via App

wie geht man in knox rein? das ist doch keine App, die man einfach deinstallieren kann. geh mal unter anwendungen und lass dir alles anzeigen, da wird knox sicher noch dabei sein

— geändert am 29.10.2013, 22:51:48

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

30.10.2013, 04:19:20 via App

Ich gehe jetzt von den Beispiel aus, wenn man Knox schon installiert hat bzw auch aktiviert. Dann gibt es sehr wohl eine App in die man rein kann, dort deinstalliert man das ganze nun um Knox nicht benutzen zu können. Allerdings verschwindet das nicht ganz vom Handy es bleibt natürlich ein widget im Menü ob es später vielleicht wieder zu installieren. Korrigiere mich, falls ich falsch liege.

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Mahdi Hussein
  • Forum-Beiträge: 29

30.10.2013, 09:40:02 via Website

Weis niemand wann für frankreich das update rauskommt oder wie ich es machen kann ohne die garantie zu verlieren

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

30.10.2013, 09:54:37 via App

Ich hab mein Gerät gedebrandet mit Odin, hatte vorher Eplus-Branding dann einfach die DBT (freie deutsche Stockrom) drauf geflasht und Factory Reset gemacht. Danach fuhr das Gerät mit DBT statt EPL hoch und fertig war die Geschichte. Ich weiß nur nicht, inwieweit du das auf deinem Gerät fabrizieren kannst.

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

30.10.2013, 10:11:27 via App

@Christian R.

Gibt es dazu eine Anleitung?

Bekommt man dann immer noch die zukünftigen Updates über OTA/KIES oder muß man dann immer über Odin gehen?

Verliert man dabei die Garantie? Weil man ja eigentlich weder rootet noch den Kernel verändert.

Gruß

Hans

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

30.10.2013, 10:34:03 via App

Hans M.
@Christian R.

Gibt es dazu eine Anleitung?

Bekommt man dann immer noch die zukünftigen Updates über OTA/KIES oder muß man dann immer über Odin gehen?

Verliert man dabei die Garantie? Weil man ja eigentlich weder rootet noch den Kernel verändert.

Gruß

Hans
Anleitung gibt es hier ab Punkt 4

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/553389/HowTo-SGS4-Tutorial-Sammlung-Samsung-Galaxy-S4-I9505-ALLE-BUILDS-root-unroot-Firmware-flash

Die Stock bekommst du bei Samdownloads.de
Nein wenn du originale Roms flasht verlierst du keine Garantie, bei mir wird das Handy unterstützt bei Kies und Updates kannst du auch darüber beziehen sowie über OTA.
Der Kernel ist ja original und Root brauchst du in diesem Fall auch nicht.
Könnte jedoch sein das du 2 mal flashen musst und 2 mal Factory Reset machen musst Bis wirklich dbt auf dem Gerät ist.
LG Chris

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

30.10.2013, 10:40:58 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

werde mich da wohl mal dran machen.

Und zukünftig darauf achten dass ich kein gebrandetes Gerät mehr kaufe :unsure:

Gruß

Hans

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

30.10.2013, 10:43:15 via App

Kein Problem Hans, dafür sind wir ja hier.
Ich hab mein Gerät über Base bezogen, daher auch das Branding, was ich schnell entfernt hab.
Aber wenn du damit fertig bist Profitierst du ja von "direkten" Updates ohne auf den Anbieter warten zu müssen.

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Hans M.

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

30.10.2013, 12:00:43 via App

Mahdi Hussein
Weis niemand wann für frankreich das update rauskommt oder wie ich es machen kann ohne die garantie zu verlieren
Bis jetzt hat in Europa nur freies Deutschland . Das nennt samsung weltweiter start im Oktober :(

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

30.10.2013, 15:00:48 via Website

So,

es ist vollbracht.

Allerdings steht bei mir nach der Eingabe: *#1234# unter dem Punkt "CSC" nicht wie erwartet I9505DBT..... sondern I9505OXAEMJ5

Also scheinbar nicht Deutsch drandingfrei sondern Europa brandingfrei.

Hat das noch jemand so?

Gruß

Hans

Edit:

Hab es gerade an KIES (3) angehängt, da ja Android 4.3 von KIES 2.6 nicht unterstützt wird.

Nun steht da dass ich CSC:MJ5(VIA) habe. Also scheinbar ist da noch was von O2 auf meinem Gerät.

Zu allem Übel steht da auch noch "Softwareaktualisierungen über KIES werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt".

So war das nicht geplant, weiß jemand Rat?

— geändert am 30.10.2013, 15:43:12

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

30.10.2013, 16:49:36 via App

Welche Rom hast denn runter geladen?
Ich nahm die die deutsche, hast du vielleicht ne andere benutzt? Factory Reset gemacht?

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

30.10.2013, 18:14:09 via App

Also die Rom musste ich mir leider bei einer anderen Quelle runter laden weil bei dem link bekommt man so große Dateien nur als Premium Nutzer.

Die Datei hatte aber die gleiche Bezeichnung.

Wipe habe ich mit der Werksreset Funktion gemacht.

Hast Du Deine Rom noch verfügbar?

Gruß

Hans

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

30.10.2013, 20:21:38 via App

ok, dann meinst du wohl tatsächlich die knox app. hier geht es aber um die allgemeinen security Einschränkungen die durch knox wohl eher im Hintergrund gesteuert werden und die auch nicht deinstallieren lassen

Antworten