Samsung Galaxy Note 2 — Fragen zum Update :)

  • Antworten:19
Daniel Rosella
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 01:47:54 via Website

Hallo,

da ich ein Problem mit der W-LAN Verbindung hatte habe ich mein Gerät auf 4.1.1 geflasht. Dannach wieder auf 4.1.2 nun Funktionier alles wieder;)

Nun ist meinbe Frage (auch wenns sich blöd anhört) : muss ich die kommende 4.2.2 Version mit Odin flashen oder gehts auch ohne ? (kenn mich da leider nicht so aus :/)

Mfg

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

04.06.2013, 09:41:10 via Website

Servus,

wenn Du die Stock drauf hast, dann wirst Du die nächste Version ganz normal über die Updates bekommen.

Gruß

Antworten
Daniel Rosella
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 11:46:40 via Website

webmagie
Servus,

wenn Du die Stock drauf hast, dann wirst Du die nächste Version ganz normal über die Updates bekommen.

Gruß

Stock? Ja wollt fragen da ich durchs flshen bei kies und meinen gerät nicht nach akktuellen updates suchen kann es steht da: Ihr gerät wurde verändert Es sind keine Software Updates verfügbar :/

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

04.06.2013, 12:04:10 via Website

Dann ist noch root respektive CustomRom drauf.

Antworten
Daniel Rosella
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 12:23:17 via Website

Entschuldigung das meinte ich eig sorry :*) Also eig kann ich nicht normal aktualiesiren

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

04.06.2013, 12:29:42 via Website

Du musst erst unrooten und die Stock Firmware draufpacken, damit Du wieder normal aktualisieren kannst.

Antworten
Daniel Rosella
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 12:32:22 via Website

Ok danke :)

mfg

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

06.06.2013, 20:32:05 via App

Gibt es keine Möglichkeit die Root zu behalten und die neue Version drüber zu packen und danach einen full wipe durch zu führen?

Wenn man kein Root hat wird es auch ganz normal drüber gepackt...

Gruß Mike

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924