Fehlerhaftes CWM :( wie überspielen ??

  • Antworten:4
Markus ankele
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2013, 21:47:06 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jmd helfen.. bin echt am verzweifeln :( ich suche seit stunden nach einer lösung..
ich hab das galaxy tab 2 10.1 5110 und hatte es mal nach einer anleitung auf JB 4.1.2 geupdatet bzw. geflasht. jetzt wollte ich 4.2.2 drauf machen bzw. cwm updaten
das JB 4.1.2 ist auch auf meinem tablet, aber leider muss beim flashen auf cwm irgendwas schief gegangen sein. wenn ich den affengriff mache, sehe ich nicht das vollständige menu, sondern viel weniger anwählbare punkte und oben steht auch noch was von v3.
jetzt habe ich alles versucht, um nachträglich über odin bzw. rom manager das cwm richtig zu installieren, damit die cwm korrekt installiert ist und ich alle funktionen nutzen kann.. leider ohne erfolg.. es kommen immer nur fehlermeldungen..
ich wäre sehr dankbar, wenn jmd einen tip für mich hast.
wie kann ich nachträglich die fehlerhafte version überspielen ??

1000 dank und einen schönen abend

Markus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

08.08.2013, 21:57:07 via App

Poste das vllt mal im Root Forum

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.08.2013, 21:58:32 via App

nicht neu posten, sondern verschieben lassen

p.s. habe ich weitergemeldet

— geändert am 08.08.2013, 22:00:27

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
polli
  • Forum-Beiträge: 26

19.08.2013, 08:45:10 via Website

Moin,
das Problem hatte ich nach dem Update auch. Ich habe mir dann von Clockworkmod das neueste cwm Touch geladen clockwork-touch-6.0.2.7-p5110.img und dieses über Heimdall aufgespielt. Über Odin hat dies nicht funktioniert aber mit Heimdall war das möglich und alles war wieder gut. Da das Heimdall nicht ganz so einfach wie Odin ist geb ich Dir auch mal die Anleitung an die Hand (mir hat es geholfen) Anleitung Heimdall.

MfG

— geändert am 19.08.2013, 08:45:32

Antworten