Samsung Galaxy Note 2 — Synchronisierung "Gesendete Emails" auf SGN2 funzt nicht immer

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

02.09.2013, 09:59:34 via Website

Hallo.
Ich habe zwei Emailkonten (TOnline + Strato). Beides als Imap. Abholen aus Firma sowie zuhause jeweils mit Thunderbird und mit iPad. Also nebem dem SGN2 noch 3 weiteres "Nutzer". Alle PC sowie iPad syncen nach jeder Richtung. Alles passt. SGN2 hatte bisher eigentlich immer in jeder Richtung gepasst. Die empfangenen Mails kommen auch gleich an, werden gesynct mit den anderen PC´s etc.. Als Programm das Stock Mail, welches drauf war.
Ja man kann K9 drauf spielen, habe ich das ganze Wochenende gemacht und eingestellt - mir gefällt nur nicht, dass ich die Mails nach Tagen nicht gruppieren kann. Das benötige ich aber bei der Menge der eingehenden Firmenmails. K9 hat nebenbei nach jeder Seite gesynct und gefunzt.
Nur die "Gesendeten Mails" auf dem SGN2 klappen nicht immer. Klingt komisch, ist aber so... ;-)
Ich drücke immer mal den Sync-Knopf, der dreht dann ein paar Sekunden oder länger. Keine neuen gesendeten Mails, obwohl auf den anderen PCs+iPad schon andere neue gesendete drauf sind. Irgenwann gehe ich in die Ordner, dort auf "Gesendet", dann irgendwann nach Stunden oder Tagen macht es förmlichst "plopp" und er zieht alle neuen gesendeten Mail drauf und ist synchron.

Hmmm, habt ihr eine Abhilfe ??? :mad:

Antworten
Blackberry1969
  • Forum-Beiträge: 20

02.09.2013, 20:02:13 via Website

Nochmals zur Richtigstellung: ich meine wirklich Tage ! Habe heute Mails vom Freitag synchronisiert bekommen. Aber nicht automatisch, immer am wieder auf den Syncknopf drücken, die Ordner öffnen und wieder schließen und dann sind auf einmal alle da ...

Antworten