SGS+ bootet nicht mehr

  • Antworten:1
xeoN
  • Forum-Beiträge: 4

02.09.2013, 16:10:15 via Website

Hi,

auf meinem Handy lief Cyanogen Mod 10 und ich wollte am Wochenende 10.1 drauf machen. Bevor ich damit angefangen habe, habe ich SD-Karte und Sim Karte entfernt. Danach bin ich in den Recovery Modus gegangen und dann auf Wipe Data/Factory Reset. Hat auch alles geklappt und wollte danach die ROM installieren. Mir is aber eingefallen, dass ich die ROM auf die SD-Karte gespeichert habe, die ich zuvor entnommen habe. Bin also auf Reboot now gegangen und nach einiger Zeit is das Handy auch ausgegangen und ging nicht mehr an. Hab danach meine SD-Karte incl Sim eingelegt und wollte das Handy starte, leider geht das nicht mehr. Es bleibt komplett schwarz. Kein Licht oder sonst was geht beim Starten an. Tastenkombi habe ich soweit mir sie bekannt ist ausprobiert, aber hat auch nicht geholfen. Akku habe ich paar Minuten entfernt aber hat auch nichts gebracht...
Habt ihr vielleicht ne Lösung für mein Problem? :(
Falls ich mir den Bootloader kaputt gemacht habe, gibt es eine Möglichkeit den zu reparieren ohne einzuschicken?
Welche Tastenkombis gibt es alles, damit ich die vielleicht nochmal probieren kann.

Gruß
Patrick

— geändert am 02.09.2013, 16:11:39

Antworten