Version 2.09 der App

  • Antworten:277
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

07.10.2013, 19:16:04 via Website

Hallo Liebe Community,

Henrique war wieder hart am Werk und hat eine neue APK bereitgestellt.

Liste der Änderungen:
* Begrüßungsscreen wurde ausgeschaltet
* Layout der Threadlisten wurde angepasst (Sprich: Angaben zum letzen Beitrag).
* Cache verthalten von Webviews wurde verbessert. Cache sollte nun weniger Platz verbrauchen.

Hier der behobenen Fehler:
* Wenn die App über eine Benachrichtigung geöffnet wurde, schließt sie sich, wenn der User in der Action Bar auf "zurück" klickt.
* Auf Homepage: Bei Klick auf "Mehr" Button neben "Heiß Diskutiert" wird öfters nur ein Artikel angezeigt
* Tabs im Forum müssen einzeln aktualisiert werden. Teilweise sind die Tabs inkonsistent.
* Ladeanimation nicht bei Abonnierte Threads sichtbar
* Beim Weiterblättern im Forum lädt die neue Seite auf halber höhe
* Tastatur verdeckt geschriebenen Text im Eingabefeld
* Links in Artikel-Kommentaren sind nicht klickbar
* Nach dem Editieren eines Forumbeitrags, muss ich erstmal zum Beitrag navigieren

Die Liste der bekannten Fehler wurde aktualisiert: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/571100/Bekannte-Probleme-in-der-App#p1705620

Und hier nun auch der Link zur APK: außerdem wurde sie auch im Beta Kanal von Google Play hochgeladen: https://docs.google.com/file/d/0B9jMwepM94htcllGc050Q0RXWjA/edit?usp=sharing

VG Caspar

  • Forum-Beiträge: 2.869

07.10.2013, 19:45:07 via App

Hallo Caspar,

Erstmal danke für die Info :D

Aber eine Frage :

Wieso eröffnest du für jede neue Version einen neuen thread?
Reicht nicht ein thread mit Benachrichtigung für eine neue Version mit Changelog? :D

Wäre nur ein Vorschlag :grin:

LG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.10.2013, 20:10:02 via App

So ist es übersichtlicher auch in Bezug auf Bugmeldungen. ;-)

  • Forum-Beiträge: 1.402

07.10.2013, 20:15:15 via App

Na dann wollen wir mal wieder testen

Edit: Die Ansicht wirkt viel aufgeräumter.

Das Laden geht viel schneller.

— geändert am 07.10.2013, 21:13:36

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

  • Forum-Beiträge: 280

07.10.2013, 20:19:34 via App

Michael-Oliver W.
Hallo Caspar,

Erstmal danke für die Info :D

Aber eine Frage :

Wieso eröffnest du für jede neue Version einen neuen thread?
Reicht nicht ein thread mit Benachrichtigung für eine neue Version mit Changelog? :D

Wäre nur ein Vorschlag :grin:

LG

Michael


Schließe mich deiner Meinung an :D

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Michael-Oliver W.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.10.2013, 20:44:39 via App

Caspar Wrede

* Cache verthalten von Webviews wurde verbessert. Cache sollte nun weniger Platz verbrauchen.

Mein Wunsch wurde erhört

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 734

07.10.2013, 20:51:04 via App


???

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

  • Forum-Beiträge: 1.402

07.10.2013, 20:54:53 via App

Theo B

???
Sieht nicht so gut aus :-(

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

  • Forum-Beiträge: 734

07.10.2013, 20:56:19 via App

Ha ? Ich will ja nicht spamen, aber diese Version sieht komplett verbugt aus...

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

07.10.2013, 21:02:15 via Website

Theo B
Ha ? Ich will ja nicht spamen, aber diese Version sieht komplett verbugt aus...

Hi Theo,

Kannst du erstmal die alte App löschen und dann, falls der Fehler immer noch auftritt, schreiben welches Handy und welche Android Version du hast.

Danke für's Testen!

VG Caspar

  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2013, 21:03:02 via App

Hallo Theo,

den Bug habe ich auf keinen meiner Geräte festgestellt... Kannst du mal bitte probieren, ob er nach Löschen des Caches oder einer Neuinstallation weiter besteht?

Vielen Dank :)

Edit: da war Caspar schneller ;)

— geändert am 07.10.2013, 21:03:43

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 734

07.10.2013, 21:08:10 via App

Fehler besteht weiterhin... Motorola Razr Carbon Rom (4.2.2)

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

  • Forum-Beiträge: 864

07.10.2013, 21:25:43 via App

Die Meldung, dass keine Threads (unter abonnierten und eigenen Threads) vorhanden wären, ist auch bei mir aufgetreten - allerdings nur bei einer fehlenden oder abgebrochenen Internetverbindung.
Ansonsten kann ich dieses Mal dem Henrique für seine Arbeit nur Respekt zollen, die längere Pause zwischen der vorherigen Version scheint sich gelohnt zu haben, denn diese Version ist möglicherweise die erste, mit der man ernsthaft auch arbeiten kann.
Das ist natürlich nur der allererste Eindruck, ich werde noch weiter testen und mich wieder melden, wenn mir irgendeine Inkonsistenz auffällt.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

  • Forum-Beiträge: 734

07.10.2013, 21:29:53 via App

Hatte aber durchgehend w-lan ? und des kommt wenn man auf aktualisieren drückt, danach nicht mehr

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

  • Forum-Beiträge: 864

07.10.2013, 21:37:20 via App

Theo B
Hatte aber durchgehend w-lan ? und des kommt wenn man auf aktualisieren drückt, danach nicht mehr
Du hast recht, ich habe es eben selbst nachvollzogen mit einer Wlan-Verbindung. Und auch bei mir erscheint (wenn auch nur kurz) nach dem Aktualisieren der Hinweis, dass keine Threads vorhanden wären - das ist ein klarer Bug.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

  • Forum-Beiträge: 32.070

07.10.2013, 21:45:42 via App

Habe den Bug wie Steffen auch.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

  • Forum-Beiträge: 1.506

07.10.2013, 22:00:50 via App

Ist bei mir auch so

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

07.10.2013, 22:03:45 via Website

Dann bleibe ich erst mal bei 2.0.7 auf dem Handy,

  • Forum-Beiträge: 1.402

07.10.2013, 22:13:30 via App

Das hatte ich schon bei abonnierten Treats in 2.08
Beim aktualisieren

— geändert am 07.10.2013, 22:15:07

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

  • Forum-Beiträge: 24.256

07.10.2013, 22:14:15 via App

Steffen G.
... , denn diese Version ist möglicherweise die erste, mit der man ernsthaft auch arbeiten kann....

d. h. sie hat die Funktionalität der alten App?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

  • Forum-Beiträge: 864

07.10.2013, 22:19:52 via Website

Bitte nicht falsch verstehen: Diese (falsche) Meldung über nicht vorhandene Threads erscheint nur kurz, bevor die abonnierten Threads tatsächlich geladen worden sind. Natürlich ist diese Meldung Quatsch, aber es ist eigentlich nur ein Schönheitsfehler...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

07.10.2013, 22:23:56 via Website

Steffen G.
Bitte nicht falsch verstehen: Diese (falsche) Meldung über nicht vorhandene Threads erscheint nur kurz, bevor die abonnierten Threads tatsächlich geladen worden sind.

Das habe ich tatsächlich falsch verstanden. Ich hatte gedacht, man sieht gar nix mehr.

— geändert am 07.10.2013, 22:24:12

  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2013, 22:24:35 via App

Danke, das "beruhigt" etwas.
Anschauen werden wir (bzw. Henrique und Caspar) uns das aber nochmal genauer.

@Theo: ist das bei dir auch nur kurzzeitig oder von längerer Dauer?

— geändert am 07.10.2013, 22:24:59

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

07.10.2013, 22:33:08 via Website

So, habe nun 2.0.9 aufs HTC One geladen. Die leeren Anzeigen wie oben genannt habe ich bisher nicht. Ansonsten mal sehen.

Weiterhin vorhandener Fehler (und auch noch nicht in der Liste):

Schreibe ich einen Kommentar (z.B. zu einem App-Test), sehe ich nur eine einzige Textzeile. Drücke ich die Return/Enter, sehe ich keinen Text mehr. Minimieren der Tastatur und anschließendes Wiedereinblenden hilft zwar.

Erwarten würde ich, dass das Textfeld hochscrollt, wenn ich eine Zeile nach unten gehe.

— geändert am 07.10.2013, 22:33:50

  • Forum-Beiträge: 4.320

07.10.2013, 22:47:06 via App

Hallo Steffen, danke fürs relativieren :-) ..wie Andy schon sagte, der Fehler ist aufgenommen, und wir werden uns ihm widmen, so wie den anderen auch. danke euch allen fürs Feedback, und den nachfolgenden auch schon mal ein dickes danke :-)
Gruß Maestre

  • Forum-Beiträge: 24.256

07.10.2013, 22:55:43 via App

schönen abend maestre :)

schön dich wieder zu lesen.. :)

bin sehr gespannt wann die neue die Funktionalität der alten erlangt.. ;)

viele lg in die Hauptstadt :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

07.10.2013, 23:13:34 via App

So, gerade auch 2.0.9 auf dem Tablet (TF201) installiert:

Im Gegensatz zu 2.0.8 lässt sich die App starten, warum auch immer. Jedoch weiterhin "Teilabstürze" in der Threadnavigation. Das bedeutet, die App wird nicht komplett geschlossen, sondern wirft mich aus dem Thread zurück zur Threadliste.

Folgende Schritte sind bei mir exakt auf diesem Gerät reproduzierbar:

1. Öffnen der ersten Seite eines Threads mit nicht wenigen Seiten, etwa dieser hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/490051/Sammlung-Kleine-tolle-Helferlein-Apps

2. Tippen auf "1 Seite vor", dauert ca. 10 Sekunden (Ladekreis stockt, gute WLAN-Verbindung). Dann wird die Seite angezeigt.

3. Tippen auf "1 Seite zurück". Nach 10-15 Sekunden schließt sich dann der Thread und ich bin in der Threadliste.

Edit: Die Anzeige "keine Threads vorhanden" sehe ich auf dem Tablet tatsächlich auch kurz. Nicht so wichtig.

— geändert am 07.10.2013, 23:15:40

  • Forum-Beiträge: 1.402

07.10.2013, 23:14:03 via App

Das umblättern in diesem Tread funktioniert nicht, ich bekomme nur den rotierenden Kreis.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

07.10.2013, 23:29:17 via App

In der Threadliste sehe ich zum letzten geschriebenen Beitrag zwar das Datum, aber die Uhrzeit fehlt.

  • Forum-Beiträge: 864

07.10.2013, 23:45:54 via App

TlM
In der Threadliste sehe ich zum letzten geschriebenen Beitrag zwar das Datum, aber die Uhrzeit fehlt.

Stimmt, die Uhrzeit fehlt (obwohl die Informationen teilweise auf zwei Zeilen umgebrochen werden in Abhängigkeit von der Länge des Namens, Platz wäre also vorhanden).

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

  • Forum-Beiträge: 32.070

08.10.2013, 00:22:40 via App

Die Suche funktioniert nicht.
Ich gebe in die Suche auf der Eingangsseite "Nexus 5" (also einen Titel des aktuellen Blogs). Es kommt... nichts.
Bei der Suche nach YouTube in den Apps...tut sich auch nichts. In beiden Fällen dreht sich zwas der Aktualisierungskreis, aber ohne Ergebnis.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

  • Forum-Beiträge: 1.506

08.10.2013, 13:11:01 via App

Im Wlan Netz lädt das Forum nichts, über Mobile Daten schon.
SGS4

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

  • Forum-Beiträge: 717

08.10.2013, 13:15:49 via App

wie kommt man denn in den BetaKanal?

  • Forum-Beiträge: 1.402

08.10.2013, 14:55:25 via App

In der Tread Übersicht steht zB in dem blauen Kästchen 1 Kommentar, es sind aber mehrere drin.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

08.10.2013, 15:35:27 via Website

TlM
Schreibe ich einen Kommentar (z.B. zu einem App-Test), sehe ich nur eine einzige Textzeile. Drücke ich die Return/Enter, sehe ich keinen Text mehr. Minimieren der Tastatur und anschließendes Wiedereinblenden hilft zwar.

Erwarten würde ich, dass das Textfeld hochscrollt, wenn ich eine Zeile nach unten gehe.

Hi Tim,

Das steht schon bei uns auf der Verbesserungsliste. Habe die Fehlerliste erweitert.

VG Caspar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

08.10.2013, 15:37:22 via Website

TlM
In der Threadliste sehe ich zum letzten geschriebenen Beitrag zwar das Datum, aber die Uhrzeit fehlt.

Das ist in der alten App auch so.

  • Forum-Beiträge: 864

08.10.2013, 15:39:05 via App

Lucas
wie kommt man denn in den BetaKanal?

Hallo,

lies Dir mal den ersten Post in dem folgenden Thread durch, da wurde es beschrieben, als die App in einem sehr frühen Entwicklungsstadium veröffentlicht wurde:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/564063/Die-neue-AndroidPIT-App-kommt-hier-fuer-den-Beta-Test-eintragen

Ob es jetzt noch funktioniert, weiß ich nicht - und wenn, dann geht es wohl auch nur über die Desktop-Internetseite, nicht mit der mobilen Version.

Allerdings brauchst Du das eigentlich nicht, da jede neue Version vorab mit Downloadlink in dem entsprechenden Thread veröffentlicht wird, bevor sie im Playstore zur Verfügung steht. Und das Feedback über gefundene Fehler der jeweiligen Testversion läuft dann ebenfalls über den entsprechenden Thread. Im ersten Post von Caspar findest Du also die Möglichkeit, die aktuelle Version herunterzuladen und wenn es wieder ein Update geben sollte, wirst Du hier auch rechtzeitig informiert.

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 08.10.2013, 15:40:05

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

08.10.2013, 15:40:19 via Website

Ingalena
Die Suche funktioniert nicht.
Ich gebe in die Suche auf der Eingangsseite "Nexus 5" (also einen Titel des aktuellen Blogs). Es kommt... nichts.
Bei der Suche nach YouTube in den Apps...tut sich auch nichts. In beiden Fällen dreht sich zwas der Aktualisierungskreis, aber ohne Ergebnis.

Bist du sicher dass es nicht an deiner Verbindung liegt? Ich kann das nicht nachvollziehen.

  • Forum-Beiträge: 509

08.10.2013, 15:45:31 via App

Das mit der Suche kann ich auch nicht reproduzieren. Allerdings ist der "Suchbalken" so ein dunkles Dunkelblau und die Schrift Schwarz das man nichts sieht. Die Positionen in Threads werden auch noch nicht gespeichert (wo ich aufgehört habe zu lesen)
VG Nils

  • Forum-Beiträge: 7.233

08.10.2013, 15:47:49 via App

@Caspar, nein es liegt vermutlich nicht am Internet.
Ich habe es eben ausprobiert. Gibt es bei mir auch nicht

— geändert am 08.10.2013, 15:49:51

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

08.10.2013, 15:49:37 via Website

Nils F.
Das mit der Suche kann ich auch nicht reproduzieren. Allerdings ist der "Suchbalken" so ein dunkles Dunkelblau und die Schrift Schwarz das man nichts sieht. Die Positionen in Threads werden auch noch nicht gespeichert (wo ich aufgehört habe zu lesen)
VG Nils

Hi Nils, der "Suchbalken" oder Eingabefeld sollte schwarz und nicht grau sein. Hast du ein Custom ROM drauf?

Die Positionen in Threads werden nicht gespeichert, aber falls ein neuer Beitrag hinzukommt, landest du an der ersten ungelesenen Stelle.

VG Caspar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

08.10.2013, 15:51:10 via Website

Michael J.
In der Tread Übersicht steht zB in dem blauen Kästchen 1 Kommentar, es sind aber mehrere drin.

Vermutlich weil du nicht refreshed hast. Das macht die App alle 10min oder du machst es manuell

  • Forum-Beiträge: 32.070

08.10.2013, 15:51:30 via App

Ich probiere es heute abend mit der Suche nochmal. Aber die Internetverbindung war gestern gut.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

  • Forum-Beiträge: 864

08.10.2013, 15:57:38 via App

Caspar Wrede
TlM
In der Threadliste sehe ich zum letzten geschriebenen Beitrag zwar das Datum, aber die Uhrzeit fehlt.

Das ist in der alten App auch so.

Das ist aber kein Argument, eine mühselig erkämpfte Verbesserung zu der alten App jetzt wieder ohne Not über Bord zu werfen. Ich dachte, dass es Konsens war, dass sich viele Nutzer auch die Angabe der Uhrzeit des letzten Posts wünschten. Bisher wurden diese Informationen je nach Displaygrösse oft willkürlich beschnitten und manchmal stand dann eben nur "Letzter Beitrag von..." an dieser Stelle. Abhängig vom Namen des Threaderstellers passten aber auch alle Informationen dorthin, auch die Uhrzeit.
Ohne Not über Bord geworfen? Ja, denn Henrique hat sich wirklich Mühe gegeben, um eine Lösung für das Darstellungsproblem zu finden. Bei Bedarf wird die Information zu dem letzten Beitrag jetzt über zwei Zeilen umgebrochen, Platz wäre also mehr als genug.
Und nein, ich werde für diesen Wunsch keine meiner Stimmen bei Uservoice verwenden, da dieses Feature bereits implementiert war.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

  • Forum-Beiträge: 7.346

08.10.2013, 16:02:28 via Website

Apropos "Uservoice" - dort ist der "Status" schon wieder seit ewig und 3 Tagen unverändert. Dadurch wird es nicht einfacher, mitzuverfolgen, was in Angriff genommen wurde und was nicht.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

08.10.2013, 17:30:09 via Website

3po3
@Caspar, nein es liegt vermutlich nicht am Internet.
Ich habe es eben ausprobiert. Gibt es bei mir auch nicht

Welches Gerät und welche Android Version?

VG Caspar

  • Forum-Beiträge: 914

08.10.2013, 17:40:00 via App

Kurze Zwischenfrage: wie lange soll denn das Herumtesten der User und das Ausbügeln von Fehlern noch dauern? Ist hier irgendwann mal ein Ende in Sicht, sodass man von einer fertigen App sprechen kann?

Warum wird der Uservoice-Channel nur sporadisch gepflegt? Das ist nicht dessen Sinn...

Verzeiht mir den subjektiven Hinweis, aber es geht nicht vorwärts. Wenn doch, dann minimal. Und geht es vorwärts, dann tauchen neue Fehler auf...

  • Forum-Beiträge: 32.070

08.10.2013, 18:02:02 via App

Falsches Forum :girl:

— geändert am 08.10.2013, 18:03:27

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

08.10.2013, 18:03:37 via Website

Michael F.
Kurze Zwischenfrage: wie lange soll denn das Herumtesten der User und das Ausbügeln von Fehlern noch dauern? Ist hier irgendwann mal ein Ende in Sicht, sodass man von einer fertigen App sprechen kann?

Warum wird der Uservoice-Channel nur sporadisch gepflegt? Das ist nicht dessen Sinn...

Verzeiht mir den subjektiven Hinweis, aber es geht nicht vorwärts. Wenn doch, dann minimal. Und geht es vorwärts, dann tauchen neue Fehler auf...

Hi Michael,

Schade dass du es so siehst. Unsere App wird nie "fertig" sein, denn wir arbeiten weiter an neuen Ideen und die sollen natürlich auch in der App umgesetzt werden. Momentan ist unser Ziel, die Version 2.0 fehlerfrei zu kriegen, und wenn man den Changelog betrachtet sind wir meines Erachtens auf einem guten Weg.

Der Uservoice Chanel ist auf dem neusten Stand. Oder hast du ein konkretes Gegenbeispiel?

VG Caspar

— geändert am 08.10.2013, 19:13:04

  • Forum-Beiträge: 7.233

08.10.2013, 18:08:59 via App

@Caspar,

ich habe das S3 mit Android 4.0.4 .

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...