Samsung Galaxy S3 — S3 LTE Fragen / Update

  • Antworten:59
  • Sticky
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

24.12.2013, 14:38:44 via App

Ich will nur sicher gehen dass jetzt keiner hier die Omega Rom flasht und sich dann über nen Brick wundert.
Desweiteren: Deine Version A ermöglicht nur Widget, nicht aber Apps wie Whatsapp oder die Kamera. Und deine Version B stimmt nicht. Knox bringt keine Shortcuts auf den Lockscreen weder neu noch wie sie z.B. bei 4.1.2 waren.

Wenn ich mich irre, dann wärs super wenn du erklären würdest wies geht. Stück für Stück...

— geändert am 24.12.2013, 14:40:45

Antworten
Olaf Gutrun
  • Forum-Beiträge: 232

24.12.2013, 19:59:22 via App

Hmm aufm Note2 und s4 ohne Brick.
Und alles Prima. Lte geht auch Problemlos. Auf jeden Fall besser als mit der Stock und Knox wird garnicht erst verwendet.

Antworten
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

25.12.2013, 00:38:48 via Website

Olaf Gutrun
Hmm aufm Note2 und s4 ohne Brick.
Und alles Prima. Lte geht auch Problemlos. Auf jeden Fall besser als mit der Stock und Knox wird garnicht erst verwendet.

Ja fürs note 2 und s4 gibts die Rom ja auch, bloß hald nicht für das S3 LTE (i9305). Aber ich geb dir Recht, Custom Roms schmeißen zum Glück den ganzen überflüssigen Samsungmist raus ^^

— geändert am 25.12.2013, 00:40:35

Antworten
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

25.12.2013, 16:10:41 via App

nur so nebenbei ...hier geht's um das offizielle update auf 4.3 ...und nicht um irgendwelche custom roms...die custom rom Verfechter sollten sich hier doch bitte heraushalten ....im forum gibts genügend Ecken wo ihr rumkluckscheissern könnt als hier offiziell. .nix custom

Antworten
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

25.12.2013, 22:49:59 via App

D.J.Sasseville Jr.
nur so nebenbei ...hier geht's um das offizielle update auf 4.3 ...und nicht um irgendwelche custom roms...die custom rom Verfechter sollten sich hier doch bitte heraushalten ....im forum gibts genügend Ecken wo ihr rumkluckscheissern könnt als hier offiziell. .nix custom
Ähm sorry, aber ich wollte bloß diese Falschaussage berichtigen, bevor jemand sein Handy schrottet...

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

26.12.2013, 09:03:04 via Website

Mojen,

ist euch schon aufgefallen, dass 3rd Party Apps nicht mehr den Flugmodus oder, wie er jetzt heißt, Offlinemodus ein und ausschalten können? Ich nutze Llama als Profile Scheduler und hatte immer eingestellt, dass mein LTE zwischen 23 und 6 Uhr in den Flugmodus schalten soll. Das funzt jetzt nicht mehr. Ich bin darüber ziemlich sauer, denn der Ruhemodus bringt mir nix, da ich ja dadurch keinen Akku spare.

Noch eine Frage: Wo kann ich ich die Shortcut-Leiste andern? Ich suche schon seit geraumer Zeit und finde nichts ...

Antworten
Michael E
  • Forum-Beiträge: 32

26.12.2013, 10:44:27 via App

Shortcutleiste:
Wenn du von oben nach unten gestrichen hast für die Benachrichtigungen ist jetzt rechts oben in der Ecke ein Symbol mit 3 Quadraten und 2 gegenläufigen Pfeilen.
Da draufgehen und dann auf den Stift zum ändern.

Ich hoffe, Du hattest dies gemeint...

Grüße
Michael

Antworten
Wölfchen
  • Forum-Beiträge: 95

26.12.2013, 16:50:16 via App

Michael E
Shortcutleiste:
Wenn du von oben nach unten gestrichen hast für die Benachrichtigungen ist jetzt rechts oben in der Ecke ein Symbol mit 3 Quadraten und 2 gegenläufigen Pfeilen.
Da draufgehen und dann auf den Stift zum ändern.

Ich hoffe, Du hattest dies gemeint...

Grüße
Michael

Ich verstehe was du meinst. Ich denke (oder hoffe) die meisten hier meinen die shortcuts auf dem Sperrbildschirm.

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

26.12.2013, 19:14:41 via Website

Wölfchen
Michael E
Shortcutleiste:
Wenn du von oben nach unten gestrichen hast für die Benachrichtigungen ist jetzt rechts oben in der Ecke ein Symbol mit 3 Quadraten und 2 gegenläufigen Pfeilen.
Da draufgehen und dann auf den Stift zum ändern.

Ich hoffe, Du hattest dies gemeint...

Grüße
Michael

Ich verstehe was du meinst. Ich denke (oder hoffe) die meisten hier meinen die shortcuts auf dem Sperrbildschirm.

Ich habe die Shortcut-Leiste gemeint, wo manuell WLAN, Bluetooth, GPS, Ton etc. schnell aus und eingeschaltet werden können. Danke, ich habs gefunden.

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 7

04.04.2014, 20:11:25 via Website

Hallo ZUSAMMEN;

Ich habe das gleiche Problem, dass ich meine Sprachen nach dem Update nicht mehr nutzen kann.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag please?!
Alle notwendigen Häkchen sind gesetzt.....

Antworten