Google Galaxy Nexus — Update whatsapp Samsung galaxy Nexus

  • Antworten:4
Ralf Trägenap
  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2013, 17:52:38 via Website

Hallo Ihr Lieben,

ich nutze seit einem Jahr Whatsapp, musste es nun zwangsläufig updaten. Seit dem geht Whatsapp nicht mehr. Aus den Apps habe ich deshalb Whatsapp deinstalliert, ebenso über den PC aus dem internen Speicher gelöscht, trotzdem wird mir über googleplay installiert angezeigt und ein download funktioniert deshalb nicht. Hat jemand Erfahrung damit. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Vielöe Grüße Ralf

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.11.2013, 20:10:35 via App

Hi,

Wenn dir im Play Store die App als Installiert angezeigt wird, müsstest du sie dort doch auch deinstallieren können, oder nicht? Wie hast du die App denn deinstalliert?

Ich verschiebe den Thread auch mal in den passenden Bereich.

Antworten
Ralf Trägenap
  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2013, 20:35:15 via Website

Hallo Bastian, deinstalliert hatte ich WA bei mir auf dem Nexus im Bereich der Apps und über den großen Rechner erfolgte auf dem internen Speichen ein Löschen des WA-Ordners. Im play Stor löschen??

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.11.2013, 21:40:57 via Website

Wenn du die am Handy im Play Store öffnest, also die Seite der App, dann sollten dort zwei Buttons vorhanden sein (Installiert und Deinstallieren). Oder nicht?

Antworten
Ralf Trägenap
  • Forum-Beiträge: 3

14.11.2013, 13:52:22 via Website

Hallo Bastian,

vielen Dank für deine Mühe, ich war selbst der Verursacher, indem ich vor Monaten playstore und den Dateidownloadmanager deaktiviert hatte. Eine Meldung kam aber nicht, so dass ich es nicht sehen konnte.

Also es funktioniert wieder.

Besten Dank Ralf

Antworten