Google Nexus 5 — Prozentanzeige in der Statusbar

  • Antworten:6
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

19.11.2013, 23:32:09 via App

Hey Leute,

hier ist eine App, wo ihr ohne root eure Batterie auch nun in Prozent anzeigen lassen könnt.

Ich selber kann es nicht ausprobieren, da es nicht mit mein HTC One kompatibel ist, weil es erst ab 4.4 Kit Kat kompatibel ist.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kroegerama.android4batpercent

— geändert am 19.11.2013, 23:35:06

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 226

20.11.2013, 08:50:03 via Website

Du scheinst definitiv zu viel Freizeit zu haben :grin:

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

20.11.2013, 12:06:23 via Website

Nutze ich schon seit einiger Zeit. :smug:

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

20.11.2013, 12:27:12 via App

Tobias
Du scheinst definitiv zu viel Freizeit zu haben :grin:

Hab momentan Berufschule :)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
H. R.
  • Forum-Beiträge: 52

20.11.2013, 19:51:27 via Website

die app aus dem ersten posting ist zwar schick und schön und funktioniert , hat aber klare nachteile .
voller akku = weiß , das weiße nimmt mit weniger akkukapa ab und irgendwann kommt die "prozentanzeige" hervor . irgendwann bei 25% isse dann richtig lesbar . das aber wiederrum setzt ne lupe voraus ... die zahl ist sowas von klein das man die ohne weiteres nicht erkennt .
ich hab die app
Battery Widget von Elvison ausn playstore . da kannst die art der anzeige wählen und sie steht schick und deutlich oben links ... aufgrund der anzeigeoption die bessere wahl . leider krieg ich die app ausn ersten posting zwar deinstallt , aber die funktion bleibt drin , mehr als ärgerlich sowas und für mich nicht zu empfehlen !

— geändert am 20.11.2013, 19:53:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

20.11.2013, 21:20:08 via Website

H. R.
leider krieg ich die app ausn ersten posting zwar deinstallt , aber die funktion bleibt drin , mehr als ärgerlich sowas und für mich nicht zu empfehlen !

Du solltest die Beschreibung von Apps lesen die du Installierst. Wenn du die Anzeige wieder weg haben willst gilt es die App wieder zu installieren und in ihrem Menü die Einstellung für die Prozentanzeige wieder zu deaktivieren. Danach kannst du die App erneut löschen und die Anzeige ist weg. Wie in der Beschreibung erklärt aktiviert die App lediglich eine im Android System versteckte Option die nur mit Hilfe dieser App zu Aktivieren ist.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

20.11.2013, 21:31:10 via Website

H. R.
die app aus dem ersten posting ist zwar schick und schön und funktioniert , hat aber klare nachteile .
voller akku = weiß , das weiße nimmt mit weniger akkukapa ab und irgendwann kommt die "prozentanzeige" hervor . irgendwann bei 25% isse dann richtig lesbar . das aber wiederrum setzt ne lupe voraus ... die zahl ist sowas von klein das man die ohne weiteres nicht erkennt .

Anders ist es nicht machbar ohne die System-App zu verändern. Klein? Ich kann das ohne Probleme lesen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten