Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

11.04.2020, 07:58:57 via Website

Danke , die richtige Tasse....

Guten Morgen....

Heute gelesen..

Doch bevor man gleich auf typisch deutsche Art übergeht zu neuer Unzufriedenheit, sollte man etwas Positives sacken lassen.

Und so versuchen wir heute den Tag zu gestalten ;)

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.317

11.04.2020, 08:40:58 via App

guten Morgen 😊

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

11.04.2020, 09:12:43 via App

Moin Moin @all

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

11.04.2020, 09:50:07 via Website

Moinsen Kinners

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.235

11.04.2020, 10:10:17 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Ingalena :)

Hier ist schönstes Osterwetter (cool), wenn auch mit 12 Grad noch etwas frisch (im Schatten). Wir werden heute eine Runde mit dem Fahrrad fahren und (mit gebührend Abstand) Corona-Osterhasen verteilen ;)
image

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.508

11.04.2020, 10:35:53 via App

Cool! 😎🤣

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.317

11.04.2020, 11:03:37 via Website

Ich werde auch mal bei Töchterchen vorbei gehen, Kaffee im Garten trinken, eigentlich wollten wir abends grillen, aber das lassen wir lieber. Komische Nachbarn und so.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

11.04.2020, 11:08:12 via Website

Solche drei Kameraden habe ich auch.
Nur der Mundschutz fehlt noch (laughing)

Ich habe heute festgestellt, dass bei uns im Rewe Markt die Einkaufswagen überhaupt nicht desinfiziert werden!.

Der Mitarbeiter steht nur da und reicht den Kunden die Wagen weiter.
Er hat aber weder eine Sprühflasche noch Desinfektionstücher, gar nichts!
Jetzt überlege ich ob ich das dem Marktleiter sagen soll, oder direkt eine Email an die Zentrale oder doch die Polizei oder Ordnungsamt?
Ich denke, der Mann an den Einkaufswagen macht das so auf Anordnung des Marktleiters, oder?
Und der Marktleiter tut das, was ihm die Zentrale gesagt hat.
Insgesamt finde ich es eine große Sauerei!!!
Und unverantwortlich.
Man könnte fast sagen, fahrlässige Körperverletzung!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.317

11.04.2020, 11:30:12 via Website

Wenn ich ehrlich bin, halte ich von dieser "Desinfiziererei" der Griffe nichts. Denn das wird eingesprüht und abgewischt. Aber sicherlich nicht so, dass dieses Mittel überhaupt richtig wirkt. Geschweige denn drauf geachtet wird, dass alles erwischt wird. Habe das mal beobachtet - das hat nicht im Ansatz etwas mit Desinfektion zu tun.

— geändert am 11.04.2020, 11:31:10

Frauke N.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.508

11.04.2020, 11:53:54 via App

Darum benutzen viele Leute Einweghandschuhe.
Das sie sich anschließend die Finger desinfizieren sollten, weil sich die Bakterien auf der Haut durch das Schwitzen der Hände unter den Handschuhen massiv vermehren, haben sie aber nicht auf dem Schirm.
So holen sich eventuell allen möglichen anderen Scheiß. 🤦🏼‍♀️

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

PippiFrauke N.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.235

11.04.2020, 12:18:51 via Website

Also ich habe jetzt @Ingalenas Beitrag eher ironisch verstanden? Oder liege ich falsch? (thinking)

Desinfektion gehört m. E. in den medizinischen Bereich oder wenn man keine Möglichkeit hat, sich die Hände zu waschen...

Da wäre es mir lieber, die Mitarbeiter im Supermarkt achten darauf, dass alle Kunden den richtigen Abstand halten.

Aber was anderes: @Müli, Kuchen ist im Ofen ;)
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.317

11.04.2020, 12:23:54 via App

@Sandra: ja ironisch. aber wie gesagt, ich finde es so oder so Schwachsinn.

aber andere Länder machen noch mehr Schwachsinn. in Ägypten z.b. werden ganze Straßenzüge "desinfiziert" 🤦

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.235

11.04.2020, 13:06:20 via Website

Ja, das ist nur Show 🤦🏻‍♀️

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.508

11.04.2020, 13:32:57 via App

Klar, so nach dem Motto "schaut her, wir tun was". Wundert mich, das Trump das noch nicht aufgegriffen hat.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

11.04.2020, 13:50:06 via Website

Sprühdesinfektion ist sowieso obsolet. Korrekt wäre Wischdesinfektion.
Und diese bringt auf jeden Fall mehr als gar nichts.
Ich finde den Zwang zum Einkaufen mit einem Einkaufswagen bescheuert, weil die Leute diesen irgendwo abstellen und dann eh kreuz und quer durch den Laden laufen.
Ich trage seit dem Anfang der Pandemie eine kleine Flasche mit der Händedesinfektion (für unsere Fachfrau Mucasept A) und desinfiziere damit meine Hände und z.B. Griffe der Einkaufswagen jedes mal vor und nach dem Einkauf.
Handschuhe sollten eindeutig dem medizinischen Personal vorbehalten sein, denn normale Bevölkerung gefährdet damit sich und andere mehr als ohne Handschuhe.
Ausserdem sollte jeder Laden eine(n) Hygienebeauftragte(n) haben, der für die richtige Aufbereitung der Gegenstände zuständig und verantwortlich ist.
Wenn man schon Regeln und Richtlinien erlässt, sollte man sie genau einhalten.
In der Hygiene gibt es nicht “ein bisschen keimfrei“.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

11.04.2020, 14:00:00 via Website

Sandra G.

Aber was anderes: @Müli, Kuchen ist im Ofen ;)

Das sieht schon mal nicht schlecht aus. Bin mal gespannt wie er dir schmeckt! Die Rosinen hast jetzt sicher nicht eine Woche in Rum einweichen können oder?
Ich weis nicht ob du ihn schon warm probierst, ich mag ihn eher kalt aus dem Kühlschrank, dann sind allerdings die Streusel nicht mehr so schön knackig ...

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

11.04.2020, 15:13:15 via Website

Richtig bescheuert ist in Sachen Desinfektion ist 'mein' Edeka. Seit es den Markt gibt, hat der am Ein- und Ausgang je einen Desinfektionsspender stehen. Jetzt wo man das Zeugs mal gebrauchen könnte, hängt seit dem ersten Corona-Tag an ein Schild 'Außer Betrieb'. Und die einzige Maßnahme sind zwei Security Leute mit Personenzählern die dann ggf. mal Kunden aufhalten.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

11.04.2020, 15:16:09 via Website

Und heute früh habe ich es mal gewagt in die Innenstadt zu fahren. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl dort. Geschätzt 1/4 der Leute dort waren Obdachlose, annähernd genau so viele Fotografen liefen rum (wann sonst findet man die Kö mal nahezu menschenleer vor), ein weiteres Viertel Spaziergänger und das letzte Viertel waren Leute die Lebensmittel und Klopapier bei sich hatten. Eine, gerade bei dem Wetter, freundliche aber befremdliche Atmosphäre.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.508

11.04.2020, 16:22:14 via App

Bei uns hängen seit 2 Wochen an der Spindel zum Karstadt Parkhaus immer Tüten für die Obdachlosen. Essen, Seife und alles was man sonst so brauchen könnte. Ich habe auch schon Kleidung, Iso Matten, Rucksäcke und Schlafsäcke gesehen.
Ist eine gute Idee finde ich.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.235

11.04.2020, 16:31:51 via Website

@Müli: er ist jetzt noch lauwarm, vielleicht schneide ich ihn in einer Stunde mal an.

Wir haben sowieso beschlossen, ein frühes Abendessen zu machen, den Kuchen gibt es hinterher...

Lauwarm anschneiden müsste doch gehen mit der Schnittfestigkeit, oder?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.317

11.04.2020, 17:04:34 via App

der zwang zum Einkaufswagen ist wohl dazu, dass sie einfach leichter zählen können. sind die Wägen weg, darf keiner mehr rein.
ich kenne das nur aus der Stadt, da ich dort aber normalerweise nicht Einkäufe, ist es dir egal. hier auf dem Land habe ich es noch nicht erlebt. ich war seitdem allerdings auch nicht mehr am Samstag einkaufen.

wir haben gemütlich Kaffee getrunken, war sehr schön, waren im Garten gesessen.

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

11.04.2020, 17:08:24 via Website

@Sandra: Ich schneide ihn auch lauwarm an und friere einen Teil der Stücke in dem Zustand auch ein. Im Alter kann man ja leider nicht mehr soviel essen (ich kann mich daran immer noch nicht gewöhnen(laughing)), bei mir ist der Kuchen meist die letzte Mahlzeit. Als 'junger' Mann konnte ich Mengen verdrücken, habe damit etliche Wetten gewonnen, jetzt reichen bereits homöopathische Mengen, es ist ein Trauerspiel ..... (laughing)

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.235

11.04.2020, 18:37:08 via Website

Uploaded with Directupload Image Sharer

War lecker, allerdings glaube ich, dass er mir, wie Dir, auch kalt besser schmeckt.
Ich werde den größten Teil wohl auch einfrieren, meine Männer stehen nicht so auf Mohn. Ich persönlich fand gut, dass er nicht so wahnsinnig intensiv nach Mohn geschmeckt hat, wie man es manchmal vom Bäcker bekommt. Und ich werde das nächste Mal definitiv mehr Rum reintun ;)

Eine Tasse schien mir dann doch recht viel 😬, aber außer an den Rosinen hat man nicht so viel geschmeckt. Die lagen drei Tage drin, das reichte mir vom Geschmack.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

11.04.2020, 18:46:00 via Website

Sandra G.

Eine Tasse schien mir dann doch recht viel 😬, aber außer an den Rosinen hat man nicht so viel geschmeckt.

Naja, du hast ja die Standard Größe (Springform 23 oder 26 cm) gemacht, das ist es dann weniger Rum!

Aber dein Kuchen sieht gut aus (cool)

Bei mir gibt es gleich übrigens - Mohnkuchen :D

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Sandra G.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.317

11.04.2020, 18:52:56 via Website

Bei uns gibt es jetzt gegrilltes 😜

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

11.04.2020, 20:01:20 via App

Sandra G.

Und ich werde das nächste Mal definitiv mehr Rum reintun ;)

Dann wäre ich raus. Rum mag ich überhaupt nicht, nun ja, generell bin ich kein großer Fan von Alkohol, weder zum Trinken noch im Essen.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.235

11.04.2020, 20:11:34 via Website

Mein Mann ist ja ein großer Whisky-Fan, das ist aber nicht so meins.

Ich trinke ganz gerne nach dem Essen mal einen Schnaps und habe vor ca. zwei Jahren für mich den Rum entdeckt.

Aber es bleibt meist bei einem Glas mal am Wochenende (es sei denn, wir sind in Gesellschaft, also zur Zeit dann nicht 😬)

Sonst trinken wir auch wenig und nicht selten schaffen wir nicht mal eine Flasche Wein innerhalb einiger Tage...

Aber ab und zu ein Schlückchen... Ja, gerne

Die einzige Ausnahme ist der Skiurlaub mit meinen Mädels, da ist mein Alkoholkonsum deutlich höher 😂😂 aber danach gibt es oft wochenlang nichts mehr ;) das kommt dann ganz von alleine :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.508

11.04.2020, 20:38:33 via App

Ich bin auch eher Whisky Trinker, aber zu einem guten Rum (und damit meine ich nicht, was hier in den Supermärkten als solcher verkauft wird ;)) sage ich auch nicht nein.

Früher habe ich ganz gerne mal kräftig gepichelt, heute trinke ich selten, außer auf Feiern höchstens 1-2 Bier. Der meiste Alkohol letztes Jahr ist glaube ich zwischen Juni und Oktober geflossen, da waren die meisten Schützenfeste und Festivals. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

11.04.2020, 21:50:44 via App

Guten Abend am Abend

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

11.04.2020, 22:04:46 via Website

Guten Abend 🙋🏼

Ich habe heute einen Käsekuchen und einem Hefeapfelkuchen gebacken, dazu noch einen einfachen Hefekuchen mit Streusel in der Kastenform.
Dann war ich noch mit meiner Hexe ein bisschen spazieren in den Feldern.
Wenn man noch bedenkt, dass ich heute morgen geholfen habe den Sperrmüll aus meinem Keller am Arbeitsplatz zu entsorgen...
Ich spüre sämtliche Muskeln und Gelenke (silly)(whew)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.317

11.04.2020, 22:11:01 via App

so hattest du auch ein bisschen Fitnessstudio 🙈😜

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.508

11.04.2020, 22:14:22 via App

Ingalena

Guten Abend 🙋🏼

Ich habe heute einen Käsekuchen und einem Hefeapfelkuchen gebacken, dazu noch einen einfachen Hefekuchen mit Streusel in der Kastenform.

Wie hast du das gemacht? :?
Bei uns bekommt man seit Wochen keine Hefe.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.235

11.04.2020, 22:53:13 via Website

Tipp von mir: direkt beim Bäcker kaufen ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

11.04.2020, 23:04:08 via Website

Ich benutze schon seit Jahren die Trockenhefe.
Und habe immer einen kleinen Vorrat zu Hausem
Dafür hatte ich kein Mehl.
Eine Bekannte hat mir ein Kilo Mehl geschenkt :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.283

12.04.2020, 07:31:30 via App

Guten Morgen an alle, ich stelle mal Kaffee und Tee hin
Uploaded with Directupload Image Sharer

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.508

12.04.2020, 09:22:09 via App

Morgäääähn!

Frohe Ostern!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

12.04.2020, 09:29:09 via Website

Frohe Ostern ....

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.317

12.04.2020, 09:34:46 via App

guten Morgen 😊

frohe Ostern 🌻🌼🐰🐇🐣

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.235

12.04.2020, 09:42:30 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee und Tee, @Harald :)
image

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

12.04.2020, 09:57:20 via Website

image

Frohe Ostern! 🐑🐤🐇

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.04.2020, 10:21:09 via Website

image

...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

12.04.2020, 10:39:41 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.509

12.04.2020, 12:49:10 via Website

Frohe Ostern 🐰

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

12.04.2020, 14:17:49 via Website

Moinsen & Mohltied Kinners

User uploaded photo

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.235

12.04.2020, 19:14:34 via Website

Guten Abend zusammen 🙋🏻

Wir hatten hier heute herrliches Wetter und haben auf der Terrasse gefaulenzt ;)

Heute Abend haben wir die örtliche Gastronomie unterstützt und unser Abendessen am Lokal abgeholt :)

Auch mal schön, wenn ich nicht kochen muss..

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.508

12.04.2020, 19:46:48 via App

Ich habe auf dem Balkon gesessen und mal wieder mit dem Smartphone gespielt. Ich hatte schon ganz vergessen, wie knifflig "The Room: Old Sins" war. Für heute habe ich die Faxen dicke und schalte jetzt den Fernseher ein.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

12.04.2020, 20:13:43 via Website

Wir waren heute ein bisschen wandern. so ca. neun Kilometer. Hexe war danach müde (aber auch glücklich 😅 ).
Zu Hause angekommen, hat sie ihr Mittagessen verputzt und verschwand für die nächsten 3 Stunden.

Morgen wollte ich mit einer Bekannten auch wandern. Aber das hängt ein bisschen vom Wetter ab.
Es soll deutlich schlechter sein als heute.
Gekocht wurde heute gar nicht. Der Streuselapfelkuchen schmeckt sooo gut!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

12.04.2020, 20:53:55 via App

Wir haben auch eine Wirtschaft Essen bestellt.

Dann waren wir daheim und haben ein neues Spiel gespielt

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

12.04.2020, 22:12:38 via Website

@ Mia, was für ein Spiel ist das?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾