Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.510

26.03.2015, 19:09:21 via App

Doch auf der blacklist gelandet......

Mist ;-)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

26.03.2015, 19:42:51 via Website

Bei mir funktioniert alles (Chrome mobil)...

Guten Abend @all 🙋

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.510

26.03.2015, 19:49:06 via Website

Geht bei mir auch wieder(cool)

Schönen Abend ebenso (angel)

— geändert am 26.03.2015, 19:49:55

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.03.2015, 20:15:57 via App

Hey allerseits!

Hat jemand eine Tassimo Maschine und steht auf Kakao?

Ich habe hier drei frische Packungen Cadbury (eine Kapsel fehlt, ich habe ihn mal probiert).

Mag jemand?

10 Euro inkl. Versand... Bevor ich das Zeug wegwerfe...

Der Kakao hat eigentlich viele Fans. Mein Fall ist er jedoch nicht, weil er eine Marzipan-Note hat (oder so ähnlich), die ich überhaupt nicht mag...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.03.2015, 20:26:21

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

26.03.2015, 20:41:02 via App

Sorry, Carsten - aber den mag ich auch absolut nicht.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.03.2015, 20:42:43 via App

Ich bin bekennender Tee Trinker

Keep cool :D

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.03.2015, 21:12:21 via App

trixi

Sorry, Carsten - aber den mag ich auch absolut nicht.

Das beruhigt mich... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

26.03.2015, 22:04:02 via App

Ich habe danach mal verschiedene Sorten Cadbury Schokolade probiert, die mag ich genau so wenig. Irgendwie hat das ganze immer irgendeinem fiesen künstlichen Nachgeschmack.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.03.2015, 22:07:06 via App

trixi

Ich habe danach mal verschiedene Sorten Cadbury Schokolade probiert, die mag ich genau so wenig. Irgendwie hat das ganze immer irgendeinem fiesen künstlichen Nachgeschmack.

Yep, keine Ahnung...

Ich bleibe bei Milka und Suchard Kakao...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.510

27.03.2015, 05:06:16 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :-)
Kaffee ist fertig ;-)
AUFSTEHEN :-D

ohje.....bin spät dran

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

27.03.2015, 06:30:29 via App

Morgääähn! Endlich Freitag!:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

27.03.2015, 06:45:37 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

und einen schönen Tag!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.03.2015, 07:07:34 via App

Schönen Guten Morgen allerseits!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

27.03.2015, 07:31:31 via App

Moin!
Einen schönen Freitag wünsche ich euch! :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

27.03.2015, 07:41:01 via App

Guten morgen :)

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

27.03.2015, 07:45:19 via Website

Schönen guten Morgen !

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.03.2015, 07:53:10 via App

Moin Moin....

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

27.03.2015, 09:36:40 via App

Zitat aus dem n-tv live Ticker:
+++ 7:47 Bericht: Copilot hatte bereits "schwere depressive Episode" +++
Copilot Andreas Lubitz hatte einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge psychische Probleme. Das Blatt zitiert aus Lubitz' Krankenakte, in der es offenbar heißt, er habe seine Piloten-Ausbildung für mehrere Monate unterbrochen. Grund dafür soll eine psychische Erkrankung gewesen sein.

Ich bin einfach fassungslos. Was für ein Schwein verkauft der Bild Zeitung die Krankenakte eines Patienten und was für eine miese Rate druckt den Inhalt in der Zeitung. Noch eine schlimmere Rate veröffentlicht das Ganze auf der Seite von n-tv.
Die Verletzung der Schweigepflicht ist eine Straftat, besonders in so einem schwerwiegenden Fall.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

27.03.2015, 10:10:37 via App

Da kann man wirklich nur mit offenem Mund da sitzen und fassungslos staunen.
Der Journalismus mancher Medien wird immer dreckiger.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.510

27.03.2015, 10:13:27 via Website

Wirklich unfassbar....
wahrscheinlich kreisen schon Hubschrauber über dem Wohnhaus der Eltern nach dem Motto:

Wie und wo ist der Todespilot aufgewachsen :O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.03.2015, 10:15:01 via App

Andrea V.

Da kann man wirklich nur mit offenem Mund da sitzen und fassungslos staunen.
Der Journalismus mancher Medien wird immer dreckiger.

BILD halt.

Jede Gesellschaft bekommt die Zeitung, die sie verdient.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

27.03.2015, 10:26:48 via App

Ja, schlimm...
Auch die Bild-Zeitung Schreiberlinge müssen sich doch an die elementarsten Gesetze halten und noch schlimmer finde ich die Haltung der n-tv Redakteure, die ja schließlich bei einem seriösen Tv-Sender arbeiten.

An die armen Eltern von dem Copiloten musste ich heute morgen auch denken.
Die Leute sind wahrscheinlich mit den Nerven am Ende. :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

27.03.2015, 12:52:48 via App

Mich ärgert vor allem, das alles was als "Tatsache" proklamiert wird, nichts weiter als reine Spekulation ist. Ohne die Blackbox, die die technische Seite des ganzen zeigt, ist überhaupt nichts klar.

Das einzige was bislang mit der Sprachaufzeichnung sicher ist, ist das einer der Piloten das Cockpit verlassen hat und später nicht mehr hinein kam. Der Pilot im Cockpit hat nichts mehr gesagt, nur geatmet.

Ohne die technische Auswertung der Blackbox ist bisher absolut nicht klar, ob das Cockpit tatsächlich von innen von dem verbliebenen Piloten verriegelt und der Autopilot umprogrammiert wurde, oder ob die ach so sichere Technik just in dem Moment nicht funktionierte als der Mann aus welchem Grund auch immer ausfiel.

Natürlich können die ganzen Spekulationen der Wahrheit entsprechen und der Mann ist durchgeknallt und hat den Absturz absichtlich eingeleitet aber bevor das nicht 100% erwiesen ist, enthalte ich mich eines Urteils.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

27.03.2015, 13:13:38 via Website

Eben, Trixi! Da stimme ich dir zu. Das sind bisher nur Schlüsse, die auf den Auswertungen des Voice Recorders sowie den Radardaten basieren. Die Argumente klingen zwar erdrückend gegen den Copiloten, aber vielleicht ist ihm doch etwas zugestoßen und eine bisher unbeachtete Schwachstelle im technischen System hat die Tür verriegeln lassen. Zum Beispiel Auslösung wegen Ohnmacht bei der man ruhig atmet.

Die zweite Blackbox kann nach der Auswertung dennoch Fragen offen lassen.

Was die Journalisten angeht habe ich schon lange keine gute Meinung mehr von denen. Selbst beim Focus lese ich Bild-Niveau und die Maischberger habe ich abgeschaltet. Sie sagt, sie will nicht spekulieren und schiebt eine Frage nach, die nur eine Spekulation zur Antwort haben kann.

— geändert am 27.03.2015, 13:14:43


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

27.03.2015, 13:30:51 via App

Letzte Meldung gerade eben:

Bei Hausdurchsuchungen gefundene
Dokumente wiesen auf eine bestehende Erkrankung und eine entsprechende
Krankschreibung hin, die auch für den Tag des Fluges gegolten habe, teilte die
Staatsanwaltschaft mit. Der Co-Pilot habe "offenbar eine Erkrankung gegenüber dem Arbeitgeber und dem beruflichen Umfeld verheimlicht".<

Um was für eine Erkrankung es sich handelte, wurde von der Staatsanwaltschaft nicht angegeben.

Egal was es für eine Krankheit war,
zumindest eine Teilschuld trifft ihn. Er wusste das er nicht flugtauglich war.

Trotzdem sollte der technische Aspekt nicht unter den Teppich gekehrt werden. Es muß geklärt werden ob keine technischen Probleme vorlagen.

— geändert am 27.03.2015, 13:31:26

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

27.03.2015, 13:38:26 via Website

Habe ich auch gelesen. Ich sage ja, erdrückend. Aber dennoch nicht erlaubte vorzeitige Verurteilung! Zu oft kommen später Erkenntnisse, die das Geschehene anders aussehen lassen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

27.03.2015, 13:44:05 via App

Die ganze Berichterstattung gleicht einer Ausbeutung.
Es geht hier nur darum möglichst viel Profit aus dieser Tragödie zu schlagen.

Keep cool :D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

27.03.2015, 13:48:54 via App

Das ist es ja. Selbst ein Heuschnupfen ist für Piloten ein Grund für eine permanente medizinische Überwachung. Dazu braucht es keine psychischen Gründe. In dem Fall verdreht die Presse massiv die Tatsachen.

Wenn er aber tatsächlich, aus welchen Gründen auch immer, Krankgeschrieben war, ist er ein unkalkulierbares Risiko gewesen. Das war ihm bewusst.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

27.03.2015, 13:49:57 via Website

Was mich an der ganzen Geschichte maßlos ärgert, so schlimm sie auch ist, ist, dass das alles aufgebauscht wird hoch zehn und sensationslüstern jede Möglichkeit ausgenutzt wird, wo es nur geht.

Stürzt ein Flugzeug in Asien oder sonstwo ab, kräht nach zwei Tagen kein Hahn mehr danach (übertrieben ausgedrückt). Sind diese Leben weniger wert, leiden die Angehörigen weniger? Sicher nicht, aber hier wird mit einer Sensationsgier alles ausgeschlachtet, dass ich k..... könnte.

Aber um die Gemüter (und meines) zu beruhigen, gibt es jetzt erstmal Kaffee... Greift zu! (Ihr wisst ja, Tischlein-deck-dich ;))
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

27.03.2015, 13:59:17 via App

Danke! Schnappundweg

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

27.03.2015, 14:04:26 via Website

Sandra G.

(Ihr wisst ja, Tischlein-deck-dich ;))

Da war doch noch etwas mit "Knüppel-aus-dem-Sack"... (thinking)


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

27.03.2015, 14:06:42 via Website

Praktisch der Knecht Ruprecht für diejenigen, die meckern,dass es nicht schmeckt :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

27.03.2015, 16:33:49 via Website

Hallihallo allerseits :)
Trotz des miesen Wetters da draußen scheint für mich die Sonne :D Habe endlich die Abiturzulassung in der Tasche und muss nunmehr meine Zeit nicht mehr in der Schule verschwenden :D ;)

//M.Y.

— geändert am 27.03.2015, 16:34:20

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

27.03.2015, 17:30:17 via App

Hat mal jemand in den WhatsApp-Calls Thread geschaut? Da tummeln sich anscheinend jede Menge aufgeregte Kinder.😦

Gruß
Jochen

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.510

27.03.2015, 18:06:30 via Website

Das ist nicht mehr lustig....
wenn das die Forenuser der Zukunft sind bin ich weg hier, da kann keiner lesen :O
oder die sind alle vom whatsappen schon so (zensur) da kann man nichts mehr retten (laughing)

— geändert am 27.03.2015, 18:07:58

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

27.03.2015, 18:43:03 via Website

Sorry Frauke, auch wenn du das nicht mehr lustig findest, ich hab trotzdem lachen müssen.

Das kann doch nicht wahr sein, da haut jeder nur einfach das rein was er will und keiner liest was da eh schon fett und 100x steht.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

27.03.2015, 19:11:34 via App

Hab da bis jetzt noch nicht rein geschaut, weil mich Whatsapp Calls und sonstige VOIP Dinge nicht die Bohne interessieren.
Ich hab ja schließlich ein Smartphone auch zum telefonieren und die paar cents was es mich kostet kann ich auch ausgeben, mein Datenvolumen verbrauche ich anders.
Und da heutzutage fast eh jeder ne Allnet flat hat sind diese VOIP Geschichten eh mehr als unnötig

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

27.03.2015, 20:07:45 via Website

Wir beide, Schätzelchen und ich, werden uns jetzt ein Gläschen Wein gönnen und am Sofa Platz nehmen.

User uploaded photo

Leider ist es zum draußen sitzen noch zu kalt.
Schönen Abend euch allen.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

27.03.2015, 20:42:17 via App

Gleichfalls, Andrea!

Hier ist es auch ungemütlich. Kalt und nass :(

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.03.2015, 22:10:38 via App

Ah, ok. Und jede Kritik dazu gleich im Keim erstickt und den dazugehörigen Thread geschlossen.
So macht man das....

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.03.2015, 22:14:45 via App

Irrtum, darkly.

Der Thread ist eine Ankündigung und hätte als solche gar nicht offen bleiben sollen.
Von Ersticken kann daher keine Rede sein, zumal sich der schließende Mod gar für die Kommentare bedankt hat ;)

... Der muss einen guten Lehrer gehabt haben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.03.2015, 22:20:32 via App

Aber mal im Ernst, Andy, zum wievielten Male wird jetzt schon wieder so getan, als wolle man auf die User hören?

Wir haben schon Anregungen in mehreren Threads gesammelt. Endlos. Jahrelang! Dann auf Uservoice. Dann zur App auf dem Google Beta Gedöns. Und so weiter. Und jetzt dann halt noch über diese Umfrage - die im übrigen auch noch gerade mal inhaltlich an der Oberfläche kratzt und die man sich alleine aus diesem Grund schon komplett schenken könnte.

Bisher wurde praktisch alles wirklich Wesentliche komplett ignoriert.

Und jedes Mal fängt man wieder bei Adam und Eva an...

So allmählich komm ich mir hier ziemlich verkackeiert vor...

Das kann doch alles nicht wahr sein...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.03.2015, 22:22:45

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.03.2015, 22:23:03 via App

Tja Andy, aber leider kommt es so rüber. ;-)

Und gut gemacht. :-P :-D

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.03.2015, 22:24:58 via App

Ob der Thread nun geschlossen wurde oder nicht, ist mir völlig egal. Alleine seine Existenz ist mal wieder krass und diese Umfrage ist ein Treppenwitz.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.03.2015, 22:25:19

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

27.03.2015, 22:28:41 via App

trixi

Das ist es ja. Selbst ein Heuschnupfen ist für Piloten ein Grund für eine permanente medizinische Überwachung. Dazu braucht es keine psychischen Gründe. In dem Fall verdreht die Presse massiv die Tatsachen.

Wenn er aber tatsächlich, aus welchen Gründen auch immer, Krankgeschrieben war, ist er ein unkalkulierbares Risiko gewesen. Das war ihm bewusst.

Ich finde die ganze Sache stinkt zum Himmel. Ganz viele Sachen werden gar nicht erwähnt. So etwa Zum Beispiel die Tatsache, dass u.a. die A320 schon lange giftige Gase im gesamten Innenraum der Maschine aufweist, oder dass der Flugverkehrsraum über dem Gebiet in Frankreich alles andere als sicher ist.

Für mich ist der Fall eigentlich klar: Man hat einen Schuldigen gefunden und die Airline ist mehr oder weniger aus dem Schneider...

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

27.03.2015, 22:30:23 via App

@ Carsten, so ähnlich habe ich auch gedacht, als ich die Umfrage gesehen habe.
Elementarste Vorschläge der User werden jahrelang ignoriert, aber immer wieder neue Umfragen gestartet.

Ich denke, es werden eher kostenlose Autoren für das Magazin gesucht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.03.2015, 22:31:46 via App

Mister Y

So etwa Zum Beispiel die Tatsache, dass u.a. die A320 schon lange giftige Gase im gesamten Innenraum der Maschine aufweist, oder dass der Flugverkehrsraum über dem Gebiet in Frankreich alles andere als sicher ist.

Und was davon verschließt Cockpit Türen und leitet einen Sinkflug ein?

Nicht missverstehen. Ich bin der letzte, der das glaubt, was Medien einem im Nullkommanix immer auftischen. Aber ich sehe jetzt erstmal keinen Zusammenhang...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.03.2015, 22:32:02

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.03.2015, 22:34:06 via App

Ingalena

Ich denke, es werden eher kostenlose Autoren für das Magazin gesucht.

Mag sein.

Oder man agiert hier von Tag zu Tag noch planloser. Als ob man damit irgendwie ins Guinness Buch kommen will....

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.03.2015, 22:34:58

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.03.2015, 22:41:03 via App

Frauke N.

Das ist nicht mehr lustig....
wenn das die Forenuser der Zukunft sind bin ich weg hier, da kann keiner lesen :O
oder die sind alle vom whatsappen schon so (zensur) da kann man nichts mehr retten (laughing)

Naja, das Magazin animiert sie ja dazu:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Der Artikel ist von gestern!!

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.03.2015, 22:41:51

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe