Wer hat schon Opera Link benutzt?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

22.01.2014, 00:24:05 via Website

Hallo liebe Community!

Ich versuche gerade von meinem geliebten und jahrelang genutzten Opera mini auf Dolphin mini "umzuziehen".
Habe mich bei Opera Link angemeldet und meine Lesezeichen erfolgreich synchronisiert, wie mir mein Opera mini bestätigte. D. h. sie wurden auf einen Opera Server geladen und liegen dort zum Abruf mit meinem neuen Browser bereit.
Funktioniert aber nicht.
Konnte mich zwar mit Dolphin auf der Opera Seite anmelden aber komme irgendwie nicht weiter.
Folgendes wird angezeigt:



Und egal was ich auswähle, ich finde meine Lesezeichen nicht oder einen Hinweis darauf.
Wer kann helfen?

— geändert am 22.01.2014, 06:21:59

Ist das Kunst oder kann das weg?

Maestre C.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.01.2014, 06:31:41 via App

Hallo Stefan,

erstmal eine Gegenfrage: funktioniert die Synchronisation mittels Opera Link überhaupt mit Browsern, die nicht aus dem Hause Opera sind?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

22.01.2014, 06:41:21 via Website

Also ich hab mehrere Seiten die Infos darüber verbreiten besucht und nach allem was ich gelesen habe müsste es funktionieren.
Ist nirgends die Rede davon dass es nur mit Opera Browsern funktioniert.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

27.01.2014, 19:06:41 via Website

Hallo ich habe Dolphin wieder deinstalliert, da ist mir Opera hundertmal lieber. Die Frage hat sich also vorerst erledigt.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

27.01.2014, 20:01:09 via Website

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

28.01.2014, 00:53:58 via Website

Danke, aber bleibe wie gesagt bei Opera.
Allein schon wegen der Geschwindigkeit.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

28.01.2014, 06:02:26 via Website

Ich weiß. Nur um den Thread für andere hilfreich abzuschließen.
Sync mit Opera nicht möglich. Aber mit standard browser und google

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten