Samsung Galaxy Tab 3 8.0 — Kauf von Samsung tab 3 8 lohnenswert?

  • Antworten:2
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

08.02.2014, 02:59:23 via App

Hallo,
Möchte mir demnächst mein erstes tablet kaufen. Nach etwas Recherche bin ich auf das Samsung 8 Zoll gestoßen. Da 7 Zoll mir etwas zu klein ist und 10 mir zu unhandlich und unbequem auf der Couch ist wehre 8 Zoll eigentlich top.
Nun meine Frage, wie schauts aus, habt ihr Probleme mit dem Gerät? Oder würdet ihr mir zu einem anderen tablet raten?

Gruß Robert

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

08.02.2014, 07:15:28 via Website

Ich mag Herstelleraufsätze nicht und bastel bzw optimiere lieber mein eigenes Android.
Deshalb würde mich persöhnlich ja folgendes Teil sehr interessieren, leider weiss ich nicht wie ich da dran kommen kann.
http://www.notebookcheck.com/LG-LG-G-Pad-8-3-als-Google-Play-Edition-mit-Android-4-4-KitKat.107383.0.html

.... und ein normales kaufen und es rooten und mit einer GPe-Rom bespielen würd ich sofort noch so gerne machen, aber es scheint diese Lösung noch nicht zu geben.

Aber vielleicht wäre die Standard LG G-PAD 8.3 Version für Dich ja eine Alternative .... ist preislich teurer, aber falls du auch aktuelle HighEnd Spiele spielen willst auf bester Grafik ist halt ein Snapdragon 600 oder 800 inzwischen Pflicht ...

hf

— geändert am 08.02.2014, 07:16:21

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

13.03.2014, 15:59:56 via App

Ich habs mir vorgestern geholt für 199€ Bin echt begeistert das Display ist toll der Akku bombe habe alles eingerichtet und einem film geguckt mit 100% rein gegangen und am abend noch 74% gehabt und das am ersten Abend. Größe ist top für mich. Kann es nut weiterempfehlen.

Catch me if you can!

Antworten