HTC One — HTC ONE (M7) Kann kein OS mehr instalieren :(

  • Antworten:3
iKoRnN
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2014, 02:07:41 via Website

Ich habe bei meinem HTC ONE (M7) versucht einen neuen rom auf zuspielen aber es hat ihgrendwie nicht geklappt jetzte habe ich kein OS mehr drauf und kann keinen neuen rom mehr drauf machen weil mein pc das handy nicht erkennen
Bitte helft mir wie ich ein einen rom aufspielen kann
Ich habe schon sidload versucht und bekomme es auch hin einen rom zu instalieren aber leider bleibt es bei den lade bildschrim HTC stehn :mad:
Habe gerade versucht ViperOne 5.0.0 zu flashen aber es geht nicht ich reboote das Handy und es geht nur bis zu dem HTC zeichen und dann geht es wieder aus und geht in Recovery Mode
Bitte um hilfe

— geändert am 17.02.2014, 15:56:11

Antworten
Marcel K.
  • Forum-Beiträge: 147

19.02.2014, 14:35:24 via App

iKoRnN
Ich habe bei meinem HTC ONE (M7) versucht einen neuen rom auf zuspielen aber es hat ihgrendwie nicht geklappt jetzte habe ich kein OS mehr drauf und kann keinen neuen rom mehr drauf machen weil mein pc das handy nicht erkennen
Bitte helft mir wie ich ein einen rom aufspielen kann
Ich habe schon sidload versucht und bekomme es auch hin einen rom zu instalieren aber leider bleibt es bei den lade bildschrim HTC stehn :mad:
Habe gerade versucht ViperOne 5.0.0 zu flashen aber es geht nicht ich reboote das Handy und es geht nur bis zu dem HTC zeichen und dann geht es wieder aus und geht in Recovery Mode
Bitte um hilfe

warum hast du das HTC gerootet?
dadurch ist die Garantie verfallen...und was soll daran so toll sein?

Meine Smartphones:
HTC DesireHD (Android 2.3.5 with Sense 3); HTC One (M7) (Android 5.0.2 with Sense 6);

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

19.02.2014, 15:13:58 via Website

iKoRnN
Habe gerade versucht ViperOne 5.0.0 zu flashen aber es geht nicht ich reboote das Handy und es geht nur bis zu dem HTC zeichen und dann geht es wieder aus und geht in Recovery Mode

MD5 kontrolliert?
Welche Recovery hast?
Hast du einen "Wipe Data/Factory Reset" gemacht?

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.02.2014, 15:30:10 via Website

iKoRnN
Habe gerade versucht ViperOne 5.0.0 zu flashen aber es geht nicht ich reboote das Handy und es geht nur bis zu dem HTC zeichen und dann geht es wieder aus und geht in Recovery Mode
Bitte um hilfe

Hört sich nach falscher Firmware an.

Poste mal die Infos aus dem Bootloader sowie die komplette Ausgabe von "fastboot getvars all"

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten