PDFzorro - edit pdf files

  • Antworten:9
Tom Maler
  • Forum-Beiträge: 14

11.03.2014, 15:25:32 via Website

Hallo,

ich würde euch gerne meine App zum Bearbeiten von PDF-Dateien vorstellen. Markierungen, Kommentare, Linien etc. zeichnen, Texte einfügen, Seiten drehen, löschen oder hinzufügen, Reihenfolge ändern. PDF-Dateien zusammenfügen etc.

Gibts im Play-Market unter "PDFzorro"


p.s. Auf der Webseite www.pdfzorro.com gibts auch noch einen Texteditor, mit dem kann man vorhandene Schriften in PDF-Dateien direkt abändern. Dieser ist aber noch nicht Smartphone reif ;-)

MfG Thomas

Antworten
Tom Maler
  • Forum-Beiträge: 14

11.03.2014, 15:31:47 via Website

oh, tut mir leid, hab ich vergessen :-) Danke vielmals!

Antworten
Tom Maler
  • Forum-Beiträge: 14

12.03.2014, 15:30:18 via Website

update: soeben habe ich noch einen Texteditor hinzugefügt, mit dem man Text in PDF-Dateien direkt bearbeiten kann (quasi wie in Word)

Gibts sowas schon? Hatte im Market keinen gefunden der das konnte...


p.s. klappt vorerst nur mit textbasierten PDF-Dateien, also keine Scans (OCR fehlt noch).

Antworten
Tom Maler
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2014, 22:32:52 via Website

UPDATE:

PDFzorro nun auch als Chrome Webstore App erhältlich: PDF-Datei direkt aus GoogleDrive heraus bearbeiten und wieder zurück auf GoogleDrive speichern.

Einfach im ChromeWebstore nach "PDFzorro" suchen.

freue mich über konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge! Danke!

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

31.03.2014, 22:57:05 via App

Ich habe mir die App gerade mal runtergeladen. Benutzen kann ich sie aber nicht da der Button "Datei auswählen" nichts macht und auch im Share-Menü eines Dateiexplorers taucht die App nicht auf. (LG G2, Android 4.4.2)

Edit: im Impressum klebt der Text ganz links. Impressum und Terms sollten besser schwarzen Text haben. So ist das auf dem Smartphone nur sehr schlecht lesbar.

— geändert am 31.03.2014, 23:03:39

Antworten
Tom Maler
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2014, 23:44:43 via Website

Gertrud K.
Ich habe mir die App gerade mal runtergeladen. Benutzen kann ich sie aber nicht da der Button "Datei auswählen" nichts macht und auch im Share-Menü eines Dateiexplorers taucht die App nicht auf. (LG G2, Android 4.4.2)

Edit: im Impressum klebt der Text ganz links. Impressum und Terms sollten besser schwarzen Text haben. So ist das auf dem Smartphone nur sehr schlecht lesbar.

Danke für den Hinweis, ich begeb mich gleich mal auf Fehlersuche :-/

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

02.06.2016, 18:53:34 via App

Gibt es die App nicht mehr?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Thomas Mühlbauer
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2016, 22:13:06 via Website

Hallo Ingalena,

die App gibts nicht mehr, wir sind jedoch über den Browser noch erreichbar unter www.pdfzorro.com hier kann man PDF online direkt im Browser bearbeiten.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

02.06.2016, 22:45:22 via App

Schade :(

Danke für die schnelle Antwort.

Als App wäre es vermutlich eine gute Lösung gewesen.

— geändert am 03.06.2016, 06:44:28

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten