- Forum-Beiträge: 75
19.03.2014, 14:06:28 via Website
19.03.2014 14:06:28 via Website
Vorbemerkung: Anfänglich hatte ich KiES, was ich dann auch mal fix gelassen habe.
Bin dann zu MyPhoneExplorer (MPE) gewechselt. Da ging die Sonne auf. Bis vor wenigen Tagen. Dann konnte ich vom Handy nicht mehr via MPE zu Thunderbird synchronisieren. Es erscheint
„Das MyPhoneExpl-Plugin für Thunderbird ist entweder nicht installiert oder veraltet. Soll die aktuelle Version des Plugins jetzt installiert werden?“
Bestätigung mit „ok“ führt zu irgend etwas im Hintergrund, aber ich weiß nicht, was.
Daraufhin öffnet sich Thunderbird, allerdings erscheinen die neuen Termine vom Handy NICHT in Thunderbird (Lightning). Gehe ich zum MPE zurück, ist zu lesen:
„Einträge konnten nicht aus Thunderbird gelesen werden.“
Auch die Deinstallation von MPE und anschließende Neuinstallation brachten nichts.
Nachfragen im MPE-Forum erbrachten auch keine Lösung.
Habt Ihr eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
Freue mich auf eine Antwort
WIN 7, 64bit
TB und MPE jeweils neuste Version
SAMSUNG i9000
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.