Die Hard, besuch an der Haustür?!

  • Antworten:18
  • Geschlossen
screave
  • Forum-Beiträge: 24

08.04.2014, 20:15:15 via App

Heute Abend war ich mal wieder auf der Suche nach neuen spielen im play Store, als ich auf Die Hard stieß.... Sah interessant aus bis ich die Kommentare las!
Laut ihnen kommt ein paar Tage nach Installation des apps ein Mann an deine Haustür und verlangt Geld von dir.
Meine Frage an euch habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht und wenn ja welche?
Hier die APP
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.goroid.maya

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

08.04.2014, 20:23:56 via Website

Die Bewertungen sind wirklich lustig. Allerdings wäre interessant, auf welcher rechtlichen Grundlage der angebliche Besuch kassieren will. Rechtlich ist das nicht haltbar und installieren würde ich es erst gar nicht.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

08.04.2014, 21:09:48 via App

Hahaha, so was hab ich auch noch nicht gelesen :D
Aber das Spiel ist wirklich interessant, ich werds mal ausprobieren. Falls irgendwann ein Mann vor meiner Tür steht werde ich dir Bescheid geben.
ich denke aber du musst dir da keine Sorgen machen, vor allem, wie oben schon gesagt, weil er überhaupt keine rechtliche Grundlage hätte Geld von dir zu verlangen.

screave
  • Forum-Beiträge: 24

08.04.2014, 22:50:42 via App

Ja rechtlich von witz :D
Aber nachher bin ich nicht zuhause und meine Freundin macht auf oder so ^^ will man sich garnicht ausmalen ich frag mich auch wer so Hobby los ist und durch das ganze Land fährt und bei den Leuten klingelt

Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

08.04.2014, 22:54:27 via App

Glaubt ihr das wirklich?
Sicher das des nicht nur n doofer Scherz ist? :o

LG

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.04.2014, 23:06:31 via App

Hallo,

Ihr glaubt doch nicht wirklich an sowas....?!?
Bitte hat die Marketingabteilung von Fox ganze Arbeit geleistet...
Also bitte nicht alles glauben, was man liest, dass ist reine PR

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

screave
  • Forum-Beiträge: 24

09.04.2014, 09:12:39 via App

Aber was soll das für eine Pr. Sein wenn sich Leute wegen den Kommentaren das Spiel noch herunterladen?

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

09.04.2014, 09:33:53 via Website

Na um zu sehen ob´s stimmt...

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

09.04.2014, 09:39:03 via Website

und woher soll er meine Adresse haben? durch den Download ?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

09.04.2014, 10:26:34 via Website

Berechtigung der App etc. kein Plan, ist halt offensichtlich ein Scherz...

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

09.04.2014, 13:08:36 via App

Lars B.
Berechtigung der App etc. kein Plan, ist halt offensichtlich ein Scherz...


wenn man sich etwas weiter in die kommentare einliesst, dann bemerkt man das die das durchs gps herausfinden.

ist aber verarsche glaub ich

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

09.04.2014, 13:27:06 via Website

Silvan H.
Lars B.
Berechtigung der App etc. kein Plan, ist halt offensichtlich ein Scherz...


wenn man sich etwas weiter in die kommentare einliesst, dann bemerkt man das die das durchs gps herausfinden.

ist aber verarsche glaub ich


wird im Mehrfamilienhaus trotzdem knifflig :vader:

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Voul HD
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2014, 15:30:57 via Website

HALLO Ich hatte schon erfahrung damit Es stimmt wirklich es wurde an meine Tür geklopft Ich als jüngster in der Familie ÖFFNE Die Tür und er fing an mich vollzulabern als er sagte das ich 22.000 euro bezahlen muss und ja ich habe das Geld nicht bezahlt Die schicken auch manungen und so aber meine mutti hatt dann einfach eine anzeige gemacht gegen fox das hatte aber kein sinn da sie zugross sind und viel geld haben hoffe helfen zu können (cool)

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

08.12.2014, 15:36:52 via App

Voul HD

Die schicken auch manungen und so

Dann decke Deine Anschrift ab, mach bitte ein Foto davon und poste es hier. Mich interessiert der rechtliche Hintergrund im Wortlaut!

Voul HD

.. aber meine mutti hatt dann einfach eine anzeige gemacht gegen fox das hatte aber kein sinn da sie zugross sind..

Wenn Sie Anzeige erstattet, es aber keinen Sinn gemacht hat, was kam dann raus? :?

— geändert am 08.12.2014, 15:37:44

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.12.2014, 17:30:13 via App

Unter der im 1. Post angegebenen URL ist keine App mehr zu finden.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

08.12.2014, 17:33:44 via App

Voul HD

HALLO Ich hatte schon erfahrung damit Es stimmt wirklich es wurde an meine Tür geklopft Ich als jüngster in der Familie ÖFFNE Die Tür und er fing an mich vollzulabern als er sagte das ich 22.000 euro bezahlen muss und ja ich habe das Geld nicht bezahlt Die schicken auch manungen und so aber meine mutti hatt dann einfach eine anzeige gemacht gegen fox das hatte aber kein sinn da sie zugross sind und viel geld haben hoffe helfen zu können (cool)

TROLL!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.12.2014, 18:09:52 via Website

We're sorry, the requested URL was not found on this server.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.12.2014, 18:21:13 via Website

Hallo,

Da es die App offenbar nicht mehr gibt und hier eh nichts Sinnvolles herumkommt, mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins