Samsung Galaxy S2 zu verkaufen! 160€ VB

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

10.04.2014, 15:13:39 via Website

Hallo!

Ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy S2 GT-I9100. Bei dem Modell handelt es sich NICHT um das "abgespeckte" G-Modell, sondern um das vollwertige Flaggschiff.

Mit dabei ist eine neuwertige, stabile Lederhülle sowie sieben Displayschutzfolien.

Das Gerät wird in Originalverpackung mit Kaufbeleg vom 30.10.2012 abgegeben. Zusätzlich ist ein 3-jähriger Geräteschutzbrief vorhanden. Natürlich ist auch das Ladegerät und USB-Datenkabel dabei. Die Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert.

Optisch hat das Smartphone leichte Gebrauchsspuren. Der empfindliche Rand ist an den Ecken leicht zerkratzt, auf der Rückseite hat die Schutzhülle leichte Spuren hinterlassen. Das Display weist keine besonderen Kratzspuren auf.

Das Smartphone befindet sich im Originalzustand mit Update auf Android Version 4.1.2

Verkauft wird das Smartphone wegen einer Neuanschaffung.

Kein Root/Branding/Simlock

enter image description here enter image description here enter image description here enter image description here

— geändert am 10.04.2014, 15:24:07

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

10.04.2014, 15:17:22 via Website

Hallo Maurice!

Bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an. Ich glaube, es fehlt aber eh nur der FW-Stand.

LG
Klaus
Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren- Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

10.04.2014, 15:24:49 via Website

Klaus

Hallo Maurice!

Bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an. Ich glaube, es fehlt aber eh nur der FW-Stand.

LG
Klaus
Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren- Team

Das hab ich glatt übersehen :) Danke für den Hinweis, korrigiert.

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

10.04.2014, 15:35:53 via App

darf ich fragen welches Gerät du dir dannach kaufst ?

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.04.2014, 15:39:10 via Website

Bitte keine unnötigen Diskussionen in Verkaufsthreads. Danke

— geändert am 10.04.2014, 15:39:24

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

10.04.2014, 15:41:30 via App

das sollte keine Diskussion werden. will es nur wissen,weil ich es EVENTUELL nehmen würde...

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.04.2014, 15:47:17 via Website

Leon, das könnt ihr bitte gerne per PN klären, aber nicht in diesem Thread.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

11.05.2014, 00:39:03 via App

Hallo,
kann zu, das Gerät ist verkauft.
Danke :)

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.05.2014, 00:40:29 via Website

Gratuliere :)

Dann mach ich hier mal zu

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins