ROM oder ROOT Problem?

  • Antworten:1
Anfänger&Trottel zugleich
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2014, 22:08:51 via Website

Hallo ich brauche unbedingt Hilfe! Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen das mein Note 2 (ROM=Ditto note +Root und Kernel 4.3) nacb jedem löschen eines Fotos oder einer Datei in der gallery oder in in s note die Anwendung danach gestoppt wird. (Schwarzer Bildschirm ..Galerie wurde angehalten) Ich hab es Werkeinstellungen zurück gesetzt Tipp top aber dann hab ich mir Multimedia window plus donation runtergeladen mit root rechten und mein Handy neu gestartet und Dan hat es während den Neustart 2 bis 3 mal vibriert da wusste ich OH Nein ! UND sieh es hängt wieder gleiches Problem ich glaube es liegt an den Neustart, das wenn ich in Gallerie, eigene Dateien, Snote etwas lösche es hängt. MIT FLASHEN HAB ICH SCHLECHTE ERFHARUNGEN GEMACHT! BITTE HILFT MIR.

— geändert am 22.04.2014, 22:14:37

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.04.2014, 22:36:02 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten