Taskmanager android 4.2.x apk datei

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 32

29.04.2014, 18:26:50 via Website

Hi,
Ich besitze ein Samsung galaxy pocket, und bin seit dem ich ein unoffizielles Softwareupdate installiert hatte, sehr zufrieden.
Nur mit dem taskmanager bin ich unzufrieden, es ist nähmlich noch der der stock rom. Ich würde gerne mal einen etwas aktuelleren taskmanager instalieren, z.B den der bei android 4.2.x drauf ist.
Könnte jemand vielleicht die apk reinstellen?

Danke im vorraus

LG

— geändert am 30.04.2014, 21:08:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

29.04.2014, 18:37:21 via Website

ja, aber meine erste rom die aus 2 Teilen bestand, und für die ich das handy deodexen musste. Die größtenveränderungen sind in der statusleite, auch sind sonst keine apps von der rom hinzugefügt worden. Das ganze sieht wie eine Mischung aus android 2.3.6 und 4.2 aus bzw. wie eine Mischung aus Touchwiz 3.0 und 4.0.

— geändert am 29.04.2014, 18:56:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

30.04.2014, 16:16:04 via Website

Ich weiß nicht welchen namen sie hat. Sieht blackstar v1 sehr ähnlich, ist aber nicht das gleiche. Die Unterschiede sind oben genannt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

30.04.2014, 16:29:52 via Website

Eigentlich wollte ich ja nur die Apk des neueren Taskmanagers^^

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit