Erfahrungen mit DeutschlandSim

  • Antworten:13
Eriksson
  • Forum-Beiträge: 111

22.06.2014, 18:52:25 via App

Hallo, habe vor in das O2 Netz von DeutschlandSim zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen bzgl. der Mobilen Daten? Ich weiß das es von Ort zu Ort anders ist, aber trotzdem möchte ich von denjenigen etwas hören. Habt ihr guten Empfang und wird pünktlich das Internet gedrosselt?
Danke.

Antworten
Eriksson
  • Forum-Beiträge: 111

23.06.2014, 16:46:32 via App

Niemand mit Erfahrung?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

23.06.2014, 16:49:19 via App

Hallo!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

23.06.2014, 16:49:43 via Website

meine Tochter hat das... ich kann keinen Unterschied zu "normalen" O2 entdecken.... wobei wir aber auch keinen Speedcheck gemacht haben...

was heißt : "wird pünktlich das Internet gedrosselt?" ?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

23.06.2014, 17:05:31 via App

Also ich hatte vorher Vodafone von Deutschlandsim und bin aufgrund von sehr schlechtem Empfang ins O2 Netz von Deutschlandsim gewechselt. Bin sehr zufrieden : Von 0 Empfang zu vollem Empfang. :)

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.06.2014, 17:11:54 via App

Ich bin von O2 direkt zu O2 DeutschlandSim gewechselt

Alles paletti.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Eriksson
  • Forum-Beiträge: 111

23.06.2014, 17:12:50 via App

Martin Marquardt

meine Tochter hat das... ich kann keinen Unterschied zu "normalen" O2 entdecken.... wobei wir aber auch keinen Speedcheck gemacht haben...

was heißt : "wird pünktlich das Internet gedrosselt?" ?

Hatte schon mal Anbieter die nach den angegebenen MB nicht gedrosselt haben! Das meine ich, ob auch dann wirklich gedrosselt wird, wie im Vertrag steht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

23.06.2014, 17:30:38 via App

Also als ich noch Vodafone von Deutschlandsim hatte wurde immer "pünktlich gedrosselt". Ich denke bei O2 von Deutschlandsim sollte da kein Unterschied sein. Konnte es noch nicht überprüfen, da ich mein Datenvolumen noch nie überschritten habe.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

24.06.2014, 07:55:20 via Website

Eriksson

Martin Marquardt

meine Tochter hat das... ich kann keinen Unterschied zu "normalen" O2 entdecken.... wobei wir aber auch keinen Speedcheck gemacht haben...

was heißt : "wird pünktlich das Internet gedrosselt?" ?

Hatte schon mal Anbieter die nach den angegebenen MB nicht gedrosselt haben! Das meine ich, ob auch dann wirklich gedrosselt wird, wie im Vertrag steht.

die braucht nicht mehr als 500 MB... aber sollten tatsächlich deswegen mal Mehrkosten auftauchen gibt es Ärger, weil es ja im Vertrag drinne steht, dass ab 500 MB gedrosselt wird...

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

24.06.2014, 08:07:25 via App

Meine Schwester nutzt auch DeutschlandSIM und berichtet nichts negatives. Netzabdeckung ist halt nicht perfekt, aber in Ordnung. Irgendwelche hinterhältigen Kostenfallen gabs icht.

Antworten
Eriksson
  • Forum-Beiträge: 111

27.06.2014, 16:29:09 via App

Gibt es sonst noch welche mit Erfahrung?

Antworten
ilurme
  • Forum-Beiträge: 110

28.06.2014, 09:28:09 via App

Ich bin seit 10 Jahren bei o2. Bei mir verhält es sich so, das an meinem Wohnort das Netz besser ist als die anderen. Auch sonst kann ich nicht klagen. Gut, es gibt mit Sicherheit Stellen, wo man nur Edge hat, aber für mich persönlich kein Problem, da ich mich zu 99% in einem Bereich aufhalte, wo der Empfang gut ist.

Ich würde dir empfehlen den Empfang anhand einer Prepaid Karte zu testen

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Antworten
Eriksson
  • Forum-Beiträge: 111

01.07.2014, 12:40:58 via App

So, bin gewechselt. Bin absolut zufrieden. Internet super Verbindung. Danke euch!

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

01.07.2014, 13:09:59 via App

Habe mir gestern auch noch eine neue Flat bei DeutschlandSim gekauft. Da freut man sich dies zu lesen. :)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten