Smartwatch? Kann jemand mir was empfehlen?

  • Antworten:7
Nicole S.
  • Forum-Beiträge: 11

25.06.2014, 09:05:57 via Website

Hallo,

ich möchte meinem Bruder was zu ihrem Geburtstage schenken, nun ist Smartwatch sehr in, daher möchte ich das für ihn kaufen. Könntet ihr mir was empfehlen, hab schon über ebay und amazon geschaut. Ich kenne das Gerät nicht so gut..daher bitte ich um euere Hilfe..

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.06.2014, 12:51:24 via Website

Hallo Nicole, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich habe deinen Thread mal in den Kaufberatungs-Bereich verschoben :)

Da hast du dir aber was wirklich gutes ausgesucht ;)
Wann hat er denn Geburtstag? Ich würde aktuell definitiv auf die neuen Smartwatches von Motorola (Moto 360) und LG warten. Heute Abend findet die Google i/O Keynote statt, hier erwarten alle neue Infos zu den Geräten :)

Nicole S.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.06.2014, 13:15:08 via App

Die neuen gefallen vom Konzept auf jeden Fall viel besser als die alten.
Falls es schnell gehen muss gibt's Samsung Gear, aber nur zu empfehlen, wenn Samsung Geräte verwendet werden.
Oder die Smartwatch 2 von Sony.

Dann gibt's von Simvalley (bekannt von ADAC Zeitschrift) eine die ohne Smartphone selbständig funktioniert

Keep cool :D

Nicole S.

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

25.06.2014, 14:49:15 via Website

Bei der smartwatch bin ich auch am überlegen, aber noch sehr unentschlossen ob ich sowas wirklich brauch ^^ obwohl es ja eine nette Spielerei ist ^^

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Nicole S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

25.06.2014, 16:07:02 via App

Heute Abend ist große Google Entwicklerkonferenz. Dort sollen mehrere Smartwatches vorgestellt werden. Wahrscheinlich von Motorola, LG und Samsung. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei.

Nicole S.

Antworten
Nicole S.
  • Forum-Beiträge: 11

27.06.2014, 12:22:05 via Website

im Juli. hab in andere Seite geschaut, dass momentan Moto 360 und LG sehr beliebt ist, ich werde nochmal schauen, danke:P

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 75

28.06.2014, 15:09:41 via Website

Nicole S.

im Juli. hab in andere Seite geschaut, dass momentan Moto 360 und LG sehr beliebt ist, ich werde nochmal schauen, danke:P

An deiner Stelle würde ich noch warten, bis die nächste Reihe der Werables raus kommt.
Da werden bestimmt noch einige Neuerungen kommen und auch Produkte anderer Firmen.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.06.2014, 17:37:01 via App

Ich persönlich besitze die Smartwatch 2 von Sony und bin damit super zufrieden. Allerdings sind momentan natürlich die Smartwatches mit Android Wear sehr interessant.

Viele Grüße
Daniel

Antworten