mein geliebtes Xperia Z Ultra - RIP

  • Antworten:32
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 173

06.07.2014, 19:37:45 via Website

User uploaded photo

Wie man so etwas hinbekommt? Man steigt ins Auto zieht die Tür zu und in dem Moment fällt das Ultra aus
der linken Hosentasche, wird dann von der Tür gegen den unteren Einstieg gedrückt und knallt anschliessen auf
die Straße. Aber was für Sony spricht man konnte anschliessen noch über die Freisprecheinrichtung telefonieren.
Glaube das Geräusch werde ich nie vergessen :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.234

06.07.2014, 19:54:56 via App

das ja ja schon heftig 😱😵
"herzliches Beileid"

— geändert am 06.07.2014, 19:55:22

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.07.2014, 20:52:23 via App

Tja,mit Case wäre das eventuell nicht so deftig ausgefallen.
Mein HTC hat 2 Abstürze auf Beton schadlos überstanden,der Ledertasche sei Dank.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

06.07.2014, 21:01:00 via App

Oldviking

Tja,mit Case wäre das eventuell nicht so deftig ausgefallen.
Mein HTC hat 2 Abstürze auf Beton schadlos überstanden,der Ledertasche sei Dank.

naja aber bei einklemmen in einer Autotür hätte es bestimmt auch anders ausgesehen!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

06.07.2014, 21:45:17 via App

Ich möchte Dir hiermit mein Mitgefühl ausdrücken.

Das ist bitter, auf diese Art und Weise einen zuverlässigen Wegbegleiter zu verlieren! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.07.2014, 21:49:11 via App

Klingt ja wie Beerdigung ....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

06.07.2014, 21:53:56 via App

Als sich mein geliebtes Galaxy S 2 nach nur einem Jahr über 3 Etagen verteilt hat, war ich schon traurig.... :(

Ich kann den TO deshalb gut verstehen.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

06.07.2014, 21:55:29 via App

Oldviking

Tja,mit Case wäre das eventuell nicht so deftig ausgefallen.
Mein HTC hat 2 Abstürze auf Beton schadlos überstanden,der Ledertasche sei Dank.

Klugscheißer.

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.07.2014, 22:16:30 via App

Lars

Klugscheißer.

Hoffentlich liest das ein Moderator und klärt Dich mal über die Forenregeln auf !
Wenn Du neben mir wärst würde ich das persönlich tun,auf Wikinger- Art.

— geändert am 06.07.2014, 22:17:26

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.07.2014, 22:22:17 via App

Stephan

naja aber bei einklemmen in einer Autotür hätte es bestimmt auch anders ausgesehen!

Stimmt,da hilft auch ein Case nicht.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

06.07.2014, 22:34:26 via App

Es ist so früh von uns gegangen...

Spaß beiseite :P

Man muss echt Pech haben damit so etwas passiert. Bis jetzt habe ich mir nur den Daumen in der Autotür eingeklemmt (Danke Papa...).

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

06.07.2014, 22:56:17 via App

Habe ich noch nie gesehen, schade wegen dem Handy.

— geändert am 03.04.2016, 18:47:37

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

06.07.2014, 23:59:19 via App

Brezn Dreher

Als sich mein geliebtes Galaxy S 2 nach nur einem Jahr über 3 Etagen verteilt hat, war ich schon traurig.... :(

Ich kann den TO deshalb gut verstehen.

mein s2 lebt noch... und das mit 2 stürzen aus dem 4. stock. Silikonhülle sei dank.

Aber so etwas überlebt kein Handy. Ausser vielleicht son altes Nokia! Die sind ja wie Panzer...

— geändert am 07.07.2014, 00:00:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 173

07.07.2014, 05:25:16 via Website

Danke an alle, vor allen nach dem ich endlich ein Handy gefunden habe was mir wirklich gefallen hat,
somit ist der Nachfolger wieder das selbe Modell geworden.
Aber das Ganze ist schon mega schräg gelaufen........

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

07.07.2014, 09:09:26 via App

Mein Beileid und viel Spaß das neue alte Modell noch mal neu zu erforschen! ob man das gerät kennt oder nicht , dieses das erste mal an machen Gefühl ist immer da !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Bernd B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 604

07.07.2014, 09:17:32 via Website

Mein Beileid! :(

Die Z Modelle von Sony sind schon robust, aber eine Autotür... :x

Liebe Grüße
Lars


Samsung Galaxy S9 (SM-G960F) | onyx-black | 64 GB + 128 GB microSDXC | Vodafone RED M - 11 GB LTE | Android 9.0

Gelöschter AccountBernd B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.07.2014, 10:00:42 via Website

Entspannt euch mal. Das ist nur ein Gebrauchsgegenstand und kein Lebewesen.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

07.07.2014, 10:23:41 via App

Haha wie geil,
Dein Z Ultra ist in den Facebook News von Androidpit gelandet :D

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 07.07.2014, 10:40:47

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

07.07.2014, 10:40:10 via App

Also genau in die sich schließende Autotür ist schon heftig.
Da müssen echt viele Zufälle aufeinander getroffen sein ^^

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

07.07.2014, 12:19:48 via App

Wir können ja zusammen für eine Todesanzeige in einer Zeitung sammeln :P

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Alexander W.Bernd B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.07.2014, 12:37:16 via Website

Vorab hast du erstmal mein tiefstes Mitgefühl :'(

Ich könnte dir bei interesse mein Z Ultra anbieten es ist gerootet mit monxdiefied 6.02 in Original verpackung mit komplettem zubehör und zusätzlich eine Original Dockingstation , ein Flip Cover und ein Alurahmen von "Love Mei" kannst mir ja bei interesse ne mail schicken !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.07.2014, 14:41:02 via App

Sophia Brennecke

Da hast du nur Glück, dass es das Z Ultra mittlerweile für 300€ gibt :(

Naja, 300 Euro haben oder nicht haben, sind auch schon 600 Euro. :D

Und was ist mit dem Auto? Tür und Rahmen verzogen? Also noch ein Totalschaden?

— geändert am 07.07.2014, 14:41:19


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 173

07.07.2014, 14:58:40 via Website

@Sigfried Senkler, danke für Dein Angebot aber der Ersatz selbe Model andere Farbe ist schon im Haus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

07.07.2014, 18:24:02 via App

Marcel H.

Also genau in die sich schließende Autotür ist schon heftig.
Da müssen echt viele Zufälle aufeinander getroffen sein ^^

So verrückt wie das klingen mag, aber als mir vor etwa 2 Jahren ein Bekannter erzählte, das ihm sein iPhone genau in die sich schließende Tür seines X5 gefallen ist (er hielt es in der Hand und beim schließen rutschte es nach unten durch und wurde vom Türfalz abgeknickt), habe ich lange darüber nachgedacht, wie groß die Warscheinlichkeit ist, daß sowas passiert und ob das überhaupt jemals wieder passiert... :D

— geändert am 07.07.2014, 18:25:13

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Bernd B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

11.07.2014, 05:00:26 via Website

[[cite Brezn Dreher]]
... wie groß die Warscheinlichkeit ist, daß sowas passiert und ob das überhaupt jemals wieder passiert... :D

Regel Nr. 1 in der IT: Je unwahrscheinlicher es theoretisch ist das etwas Eintritt, desto wahrscheinlicher ist es das es praktisch passiert .... ;-)

— geändert am 11.07.2014, 05:01:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

13.07.2014, 11:31:53 via Website

Regel Nr. 1 in der IT: Je unwahrscheinlicher es theoretisch ist das etwas Eintritt, desto wahrscheinlicher ist es das es praktisch passiert .... ;-)

Stimm ich zu!

Auch von mir mein Mitgefühl!

You can´t put a limit on anything!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

13.07.2014, 12:15:23 via App

glück das es kein altes nokia war.

eine neue tür kostet warscheinlich mehr^^

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Bernd B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

13.07.2014, 15:10:12 via App

lol Das hast Du Recht! Ja, so war das tatsächlich früher. Fiel dir das Gerät auf den Fliesenboden im Bad, hat man erst nach der Fliese gesehen, ob die noch ganz ist!!!! :D

— geändert am 13.07.2014, 15:10:40

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten