Suche Homepage Programmierer (JOOMLA)

  • Antworten:6
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 131

11.07.2014, 12:14:54 via Website

Hallo,

ich möchte eine neue Homepage mit Joomla erstellen, leider fehlen mir jegliche Grundkenntnisse.

Bitte um Hilfe!

Gruß Philipp

— geändert am 11.07.2014, 12:24:57

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

11.07.2014, 12:20:38 via Website

Hallo Philipp.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 131

11.07.2014, 12:22:29 via Website

Michele

Hallo Philipp.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Hi Michele,

Danke!

Gruß

Antworten
deeprojects
  • Forum-Beiträge: 35

11.07.2014, 18:45:04 via App

Hi Philipp,
bist noch auf der Suche ?
Ich würde dir fast zu Wordpress raten. Ist einfacher und hat so ziemlich die gleichen Funktionen. Wenn noch Fragen hast kannst mir gerne ne PN schreiben.

Liebe Grüße Dennis

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 131

20.07.2014, 21:13:17 via App

deeprojects

Hi Philipp,
bist noch auf der Suche ?
Ich würde dir fast zu Wordpress raten. Ist einfacher und hat so ziemlich die gleichen Funktionen. Wenn noch Fragen hast kannst mir gerne ne PN schreiben.

Liebe Grüße Dennis

Hallo Dennis,

bitte schreibe mir mal eine Mail an xxx

---
Edit by Mod Andy N.
Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt. Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN oder hier im Thread auf.

— geändert am 20.07.2014, 21:15:52 durch Moderator

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

21.07.2014, 08:12:48 via App

Joomla ist doch wie Wordpress oder?
Ist das dann nicht irgendwie selbsterklärend?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten