Samsung Galaxy Note 10.1 — Navi-Software von Tablet auf Note 10.1

  • Antworten:5
Kurt G. Poms
  • Forum-Beiträge: 30

11.07.2014, 22:29:55 via Website

Hallo Gemeinde!
Ich habe Sygic (Navigation) von einem Motorola-Tablet über einen Laptop auf das Note 10.1 gezogen. Hier ist die Software nun in den "eigenen Dateien" und ich kann sie nicht öffnen und somit auch nicht nutzen.
Was muss ich wie machen/tun, damit ich die Navigation zum Laufen bringe?
An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön.
Gruß Kurt

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.07.2014, 23:25:38 via App

Du kannst nicht einfach die Software ohne Installation rüber ziehen.
Installiere auf dem alten Gerät die App ApkShare aus dem Playstore und sende mit Hilfe dieser App die apk ( Installationsdatei ) des Naviprogramms an das neue Tablet ,entweder per Email oder per PushBullet ,klicke am neuen Tablet die apk an und wähle Installation.

Zuvor unter Systemeinstellungen, Sicherheit, die Installation von fremden Quellen zulassen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

12.07.2014, 06:59:13 via App

Hi,
Warum installierst Du Sygic den nicht ganz einfach über den Appstore? Angelikas Vorschlag wird auch nicht funktionieren da Sygic eine Online Lizenzprüfung macht. Und man es problemlos auf mehreren Geräten einsetzen.
Solltest Du jedoch eine manipulierte Version nutzen, so dürfen wir hier, gemäß den Foren Richtlinien, ohnehin keine Auskunft geben.
Bernhard

Antworten
Kurt G. Poms
  • Forum-Beiträge: 30

12.07.2014, 12:13:17 via Website

Herzlichen Dank für eure Antworten.
Ich habe eine gekaufte Version auf dem Handy und den Voucher auf dem Tablet. Und diesen Voucher möchte ich auf ein anderes Tablet installieren.
Vielen Dank Kurt

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

12.07.2014, 12:19:20 via App

wo ist die app denn gekauft? wenn sie im playstore gekauft ist, lade sie dort einfach auf dem tablet nochmal runter

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

12.07.2014, 15:22:37 via App

Hallo Kurt, ich hab auch die Viecher Version. Ich konnte sich die problemlos mehrfach bei installieren. Einfach im Playstore lagen und die Lizenz restoren.

Bernhard

Antworten