Synchronisation mit Companion Link

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

12.07.2014, 21:08:09 via Website

Hallo

Mit der Einstellung von Google Calendar Sync brauche ich eine Alternative und bin auf der Suche auf Companionlink gestossen. Scheint mir eine geeignete Lösung zu sein um meine Outlook-Kalendereinträge einfach und automatisch synchronisieren zu können.

Wer hat Erfahrung und kann mir etwas über die pro und cons berichten. Was mich noch verunsichert ist die grosse Anzahl von Versionen, die erhältlich sind und welche für meine Bedürfnisse die Richtige ist. Die Anforderung sind:

Outlook-Sync vom PC aus mit 2/zwei mobilen Samsung Galaxy Android Geräten (Phone/Tablet) über lokales WLAN Netzwerke.

Deja-Office habe ich mir schon mal angeschaut und das scheint recht umfassend zu sein. Nur die Wahl der richtigen Companionlink Version ist bei mir noch eine Kriterium.

Sehe ich das richtig, dass bei einer ersten Synchronisation mit CL keine Doppeleinträge zu befürchten sind, weil CL einerseits sein eigenes Toll (Deja Office) und die anderen (Standard-) Samsung Kalender ignoriert. Habe von meinen früheren Synchronisationen über Google Sync noch jede Menge Daten auf den Mobilen und wüsste nicht wie ich die wegzaubern könnte.

Jeder Feedback wird besten verdant.

JFAZRH

— geändert am 12.07.2014, 21:11:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.07.2014, 21:10:21 via Website

Hallo,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten