Sony Xperia Z Ultra — Grauer Balken auf dem Homescreen, wie geht der wieder weg?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 31

17.07.2014, 23:25:53 via App

Hallo alle zusammen seit heute hab ich von jetzt auf gleich einen kleinen grauen Streifen in der oberen Leiste wo die Uhrzeit und Batterie steht. Es sieht so aus als ob die Statusleiste ansatzweise runtergezogen wird.
Dieser Streifen ist aber nur auf dem Homescreen und im Hochformat sichtbar also nicht im Querformat. Neustart hab ich schon ausprobiert hat aber leider auch nicht gebracht.
Ps: Mein Handy ist ein Z Ultra mit 4.4.4 also die neuste Firmware.
Ich danke euch allen schon mal für alle Antworten, vielen Dank.
LG Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

17.07.2014, 23:28:45 via App

Root vorhanden ? evt. liegt es an nem xposed modul ? Ansonsten evt. mal versuchen den Cache zu wipen !

— geändert am 17.07.2014, 23:29:49

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

17.07.2014, 23:39:36 via App

kannst du einen Screenshot davon hochladen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

18.07.2014, 09:53:09 via App

na typisch, erst die große Welle machen, dann (nachdem die "eigene" Dummheit gefunden wurde) .. auf Nimmerwiedersehen, LOL

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

18.07.2014, 12:46:51 via App

Klaus Hoffner

na typisch, erst die große Welle machen, dann (nachdem die "eigene" Dummheit gefunden wurde) .. auf Nimmerwiedersehen, LOL

Tut mir leid :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.07.2014, 12:55:15 via Website

Daniel Di Dio

Es ist jetzt ein Bisschen Peinlich das zu zu gegen aber es lag am Wallpaper :)

Das passiert allen mal, dass muss dir nicht peinlich sein :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

18.07.2014, 14:05:13 via App

Klaus Hoffner

na typisch, erst die große Welle machen, dann (nachdem die "eigene" Dummheit gefunden wurde) .. auf Nimmerwiedersehen, LOL

so ein Kommentar abzugeben ist schon viel Peinlicher !!!

Mit Root ist alles gut...

Sophia Neun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

18.07.2014, 16:35:33 via App

Daniel Di Dio

Klaus Hoffner

na typisch, erst die große Welle machen, dann (nachdem die "eigene" Dummheit gefunden wurde) .. auf Nimmerwiedersehen, LOL

Tut mir leid :/

muss es nicht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

18.07.2014, 23:32:44 via App

Die Story hat mir jetzt echt den Tag versüßt ! Passiert jedem mal !

— geändert am 20.07.2014, 13:48:15

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten