LG G2 schaltet sich immer wieder aus [Noch nicht gelöst]

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2014, 13:44:48 via Website

Hi Leute!
Ich habe vor kurzem mein Handy fallen lassen und danach einen Neuen Rahmen und Display eingebaut. Nach meiner "Reperatur" gibts leider ein kleines Problem.
Sobald ich meinen Pin Bestätige schaltet sich das Handy aus. Wenn ich aber während ich den Pin bestätige das Ladekabel eingesteckt habe dann geht es normal weiter.
Das Handy schaltet sich auch immer wieder ohne irgend eine Fehlermeldung aus. z.B. während dem Foto machen oder einfach gerade im App Store.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und sagen um was für ein Teil es sich bei meinem Problem handeln könnte ^^

LG und Danke schonmal im vorraus

— geändert am 19.07.2014, 13:50:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.07.2014, 13:46:03 via Website

Hallo Christian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2014, 13:51:49 via Website

Hi und Danke :)
Okay ^^ Habe es mal geändert hoffe es ist jetzt besser ^^

— geändert am 19.07.2014, 13:52:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

19.07.2014, 14:36:18 via App

Hallo, so wie du es beschreibst hast du dir dein Handy kaputt repariert, Was allerdings genau kann ich dir nicht sagen.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2014, 14:50:25 via Website

:D Soweit bin ich schon xD
Aber es ist wirklich nur nach der Pin eingabe. Ohne simkarte startet das Handy gut und tut sonst eig auch alles was es soll. habe nochmal alle verbindungen gecheckt und ich habe eig nix gefunden was locker wäre oder gebrochen ist :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2014, 15:14:02 via Website

Neue Erkenntnisse: Sobald ich die Lautsprecher ausbaue läuft es nach dem PIN ohne probleme weiter. Sobald ich sie wieder einbaue ist das Problem wieder da

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

19.07.2014, 15:28:32 via App

Dann haben wir die Lösung doch.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2014, 15:32:15 via Website

Ich werde mir mal Lautsprecher bei Ebay bestellen und melde mich wieder ob es was gebracht hat oder nicht.
LG

Antworten