Samsung Galaxy Express - Help Galaxy Express bleibt beim Startbildschirm stehen Help

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

27.07.2014, 20:55:52 via Website

Hey, hoffe es ist noch jemand hier:). Folgendes Problem habe ich. Erst habe ich erfolgreich mein Handy gerootet, cwm und kitkat 4.4.4 installiert. Ist nicht mein erstes Handy gewesen was ich gebootet habe. Nachdem mein Sohn begeistert war von kk 4.4.4, habe ich mich daran gemacht sein Express zu roten, leider lagen dazwischen 4 Wochen. Bin auch nicht mehr der jüngste;) also wieder von vorne #mit towelroot gerootet #kontrolliert mit root checker #und dann mit Flashify versucht cwm zu installieren. Bekam dann eine Fehler Meldung die ich nicht mehr weiß, dachte da nur Mist kommt wahrscheinlich weil das Handy noch gebrandet ist. Ok dachte ich also Neustart und schauen das ich erst das Branding raus bekomme. Tja falsch gedacht seitdem sehe ich nur noch den startbildschirm, ich komme zwar noch ins renoviert aber mehr auch nicht. So Roman zu ende, jetzt brauch ich nur noch eure Hilfe für ein Happyend.... Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 23:46:57 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

27.07.2014, 21:47:37 via App

Über Odin die aktuelle Originalfirmware aufspielen. Dann läuft das Teil wieder

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

27.07.2014, 21:52:51 via Website

Danke für die schnelle Antwort, wenn du mir jetzt noch sagst wo ich die original her bekommen und mir verrätst wie wäre ich dir sehr dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

27.07.2014, 21:56:07 via App

Da am besten mal bei XDA vorbei schauen.
Odin gibt's als Download, wenn man Google bemüht und die Firmware kannst du auch bei Samfirmware (über Google suchen) finden.

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

27.07.2014, 21:56:37 via App

von sammmobile

musst dich aber anmelden
und sonst gleich cm flashen

cm herunterladen auf die sd karte und dann in das handy. ins recovery dann full wipe und dann flashen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

27.07.2014, 22:02:21 via Website

Danke werden ich morgen mal suchen, auf xda ist nur sehr wenig für die internationale express Version. Aber werde Google mal quälen schönen Abend noch. Achja haste noch ein Tipp wegen dem branding;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

28.07.2014, 10:46:23 via App

Sid Meyers

Danke werden ich morgen mal suchen, auf xda ist nur sehr wenig für die internationale express Version. Aber werde Google mal quälen schönen Abend noch. Achja haste noch ein Tipp wegen dem branding;)

ich verstehe jetzt nicht mer ganz was du machst?!?
wenn du die stock rom suchst geh auf sammobile

und wenn du eine custom rom suchst dann suchst du am besten gleich auf der cyanogenmod seite

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

28.07.2014, 14:26:59 via App

Da hast du recht, ich weiß aber nicht wie sich das mit dem Branding verhält. Deswegen wollte ich zuerst die originale draufmachen und von vorne anfangen. Hab es zwar gerootet aber bekomme kein cwm recovery drauf. Steht immer was mit signature fail etc. Aber bin natürlich für jeden Tipp dankbar, weil am ende soll ja auf jedenfall clockw. kk 4.4.4 drauf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

28.07.2014, 14:40:03 via App

Achso,
Da musst du mal nach deinem.Fehler suchen, das war glaub ich bei.meinem Cosuin seinem S3 LTE auch so, dass da irgendein Fehler kam, den man.durch das löschen einer Zeile im Code von ner Datei aus der flashbaren Zip lösen konnte, das könnte dein Problem.auch beheben

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

28.07.2014, 14:55:47 via App

Ok, werde dann mal schauen ob ich da einen code in einer Datei mal so lösche.😷

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

28.07.2014, 22:34:20 via App

ich noch mal, glaube mein Gehirn hat auch Urlaub😎 ich bekomme es nicht hin, nein auch nicht mit Google, recovery. img also den clockwork mod recovery aufzuspielen. stehe immer noch im Wasser ohne schwimmflügel grrrr

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

28.07.2014, 22:49:03 via App

Hallo Sid,

du lädst dir bei Sammobile die aktuelle Firmware herunter und flashst diese dann mit Odin. Gute Anleitungen zum flashen findest du bei Google genug.

Das Recovery Menü wird erst benötigt wenn du eine Custom Rom flashen willst.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

28.07.2014, 22:53:17 via App

Ja da ich aber sowieso kk 4.4.4 cynagon mod installieren will wollte ich eigentlich die 700mb runter laden sparen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

07.08.2014, 20:20:22 via App

Tja, wohl nicht soviele hier die sich mit root, branding und Problemen auskennen. Kommt ja vielleicht noch und Antwortet jetzt nicht alle" dann google doch mal." 😉

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

07.08.2014, 21:40:41 via App

Bist Du immer noch nicht weiter?

Wie ist denn der aktuelle Stand?
Was hast du schon gemacht?

— geändert am 07.08.2014, 21:41:04

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

07.08.2014, 21:48:20 via App

Hallo Marcel, da ich noch im Urlaub bin habe ich bis jetzt nur etwas rum experimentiert. Hänge leider noch immer an dem Problem das ich kein cwm recovery installiert bekomme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

07.08.2014, 21:50:35 via App

Hm ok,
Im Urlaub ist das auch nicht so optimal solche Dinge zu erledigen ^^

Edit:
Kannst du mir.mal.die Typnummer durchgegeben?
Müsste so eine sein wie GT-....

Die brauch ich mal um was nachzuschauen

— geändert am 07.08.2014, 21:52:58

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

07.08.2014, 21:55:38 via App

Stimmt, fahre aber morgen nach hause. Hoffe ich finde dann eine Lösung um cwm recovery zu installieren, meinste das hängt feste weil das Handy noch gebrandet ist.
GT- i8730

costum bi. down.: yes (1counts)
current bi.: costum
System sta.: costum
Qualcomm secureboot: enable

— geändert am 07.08.2014, 22:03:33

Antworten