Samsung Galaxy S5 LTE-A — Handy vibriert ohne Grund

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

31.07.2014, 17:48:11 via Website

Hallo
Nachdem mein S3 nach gut 2 Jahren aufgegeben hat, hab ich mich entschlossen mir ein S5 zu holen.
Alles funktioniert wunderbar nur eine Sache finde ich echt seltsam.
Ab und an klingelt mein Handy einfach so als würde ich eine SMS oder WhatsApp Nachricht bekommen, wenn ich dann auf das Display schaue ... nichts.

Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte habt ihr vielleicht eine Idee??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.405

31.07.2014, 17:51:20 via App

Falls du dein handy aufhebst und du benachrichtigungen hast die du noch nicht weggewischt hast vibriert es das ist eine funktion, such danach in den einstellunge

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

31.07.2014, 18:57:11 via Website

Das ist leider nicht der fall
wenn das passiert dann habe ich keine neuen Nachrichten und das Handy ist in meiner Hosentasche oder liegt einfach auf dem Tisch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2014, 17:00:18 via Website

Hatte das Problem auch seit ein paar tagen, bei mir War es eine Erinnerungsapp uns und eine weggewischte, nicht gelesene SMS

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2015, 10:23:19 via Website

Hallo :D
ich hatte das gleich Problem auch eine ganze weile das handy vibriert um eine bestimmte zeit ohne grund und nix wird anangezeigt... (thinking)
ich hab sämmtliche benachrichtigungen aus gestellt. Brachte aber nix(angry)
dann hab ich mir einen task manager runter geladen und der hat mir auch nix brauchbares angezeigt(angry)
aber heute hab ich endlich den grund gefunden warum das blöde handy einfach so vibriert hat,
mycalender schimpft sich die app die das ausgelöst hat, ich hab die app komplett runtergeschmissen, gib ja auch andre kalender die so einen mist nicht machen(cool)
hoffe das das auch bei dir der grund ist...
beste grüße
Hitomi

Antworten