HTC Wildfire S - Xposed Installer "Fehler beim Parsen"

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 263

04.08.2014, 13:01:54 via Website

Hey,
ich habe mal das alte WFS rausgesucht, gerootet und diese Rom geflasht. Mit den richtigen CPU Einstellungen läuft das Teil echt super :)

Aber nun zu meinem Problem:
Ich möchte gerne Xposed Framework installieren, allerdings kommt immer ein Parsing Fehler. Unbekannte Quellen werden akzeptiert, habe ich gerade noch überprüft. Irgendwelche Ideen?

— geändert am 04.04.2019, 23:47:12 durch Moderator

Beste Grüße, Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.08.2014, 16:20:11 via Website

Hallo Jan,

bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

04.08.2014, 16:33:32 via App

Andy N.

Hallo Jan,

bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Alles klar, kein Problem!

Beste Grüße, Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

04.08.2014, 17:20:42 via Website

Hallo Jan,
Wenn die Fehlermeldung "Parsing Fehler" beim installieren der aus dem Internet heruntergeledenen Xposed Installer.apk angezeigt wird, dann versuch mal sie erneut herunterzuladen, am besten nicht mit externem Download Manager (Es Downloader,...) sondern über den vorinstallierten Browser. Fals die selbe Fehlermeldung kommt, kannst du die Xposed Installer.apk vom PC aus runterladen, aufs Handy schieben und dann installieren, nun sollte Fehlermeldung nicht mehr kommen.
Xposed Installer.apk hier :http://dl-count.xposed.info/modules/de.robv.android.xposed.installer_v33_36570c.apk
Ich hoffe ich konnte helfen

— geändert am 04.08.2014, 17:32:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

04.08.2014, 18:33:43 via Website

Funktioniert leider immer noch nicht. Hab beide Möglichkeiten ausprobiert und deinen Downloadlink benutzt.

Beste Grüße, Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.08.2014, 19:36:43 via Website

Die ROM ist CM 7.2, also Android 2.3.x! Damit funktioniert XPosed natürlich nicht.

:$

— geändert am 04.08.2014, 19:41:43

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

04.08.2014, 19:53:54 via App

Klaus T.

Die ROM ist CM 7.2, also Android 2.3.x! Damit funktioniert XPosed natürlich nicht.

:$

Ah, stimmt, ganz vergessen. Naja, dann ist es ja klar dass es nicht funktioniert...
Danke an euch für die zügigen Antworten!

Beste Grüße, Jan

Antworten
Empfohlene Artikel