Huawei Ascend P7 - Ascend P7 und Whatsapp

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2014, 13:19:53 via Website

Hallo ins Land,
ich habe heute im Netz gelesen, dass das P7 Probleme mit Whatsapp haben soll. Kann mir jemand sagen, was da los ist?
Danke

— geändert am 04.04.2019, 23:47:17 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.234

05.08.2014, 16:11:57 via Website

hast Du schon probiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

06.08.2014, 02:16:49 via App

Na also, dann ist doch perfekt ;-)

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

06.08.2014, 22:41:53 via App

Also bei mir funktioniert Whatsapp auch normal. Man sollte die APP unter geschützte Apps anhaken damit die APP nicht beendet wird, sobald der Bildschirm aus ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2014, 10:22:46 via Website

Hallo,
danke für die Antworten. Noch eine Frage an Alrik, muss man auch die Apps für E-Mail etc. unter den geschützten APP anhaken? Da ich bis jetzt das SGS 4 nutze und noch am überlegen bin mir das P7 zu kaufen, möchte ich natürlich auch keine Fehler machen. Ich bin über das Thema mit dem Beenden von APP bei gesperrten Bildschirm etwas verunsichert. Da ich Berufspendler bin, nutze ich z. B. auch die App Bahnalarm, welche mich automatisch bei Verspätungen der Bahn (also immer :-)) informiert und es wäre natürlich blöd, wenn die App beendet wird wenn das P7 in der Hosentasche steckt.
Vielleicht können Sie mir das ja nochmal etwas genauer erläutern.
Dafür schon mal vielen Dank im Voraus.

Antworten