Samsung Galaxy S3 — Windows 7 kann Treiber nicht installieren.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2014, 12:00:02 via Website

Hallo an alle :)

Seit einigen Wochen nun versuche ich mein SGS3 mit meinem Laptop (windows 7 ) zu verbinden.Weder Treiber werden installiert, noch KIES funktioniert. Mein Handy ist nicht gerootet, aktuelle Version ist 4.3 (update über wlan). Ich schließe mein Handy an, es macht das obligatorische "dü düm".und dann passiert nix mehr. Zwischendurch macht mein Laptop die meldung "treiber werden installiert". dann nach ein paar minuten aber "treiber konnten nicht installiert werden". Apropos installieren: updates von windows wurden letzter zeit auch kaum vernünftig installliert. Beim "samsung" konnte das windows update nicht "ausgeführt" werden, zeigt mir "fehlgeschlagen an". das war ein optionales update. Selbst treiber installiert habe ich auch. war zudem erfolgreich. Aber trotzdem erkennt mein Laptop das sgs3 nicht. ebensowenig meine interne bluetooth funktion. keine erkennung des Handys. kies ebensowenig, was kann ich tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

09.08.2014, 12:21:31 via App

bei google schon mal nach sgs3 drivers for win7 gesucht?

runterladen→geräte und drucker→handy anschliessen→handy unter 'geräte und drucker anklicken'→hardware→einstellungen→treiber→treiber von pc installieren→heruntergeladene datei auswählen→ freuen das alles funktioniert

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

09.08.2014, 13:44:22 via Website

Wenn du allgemein Probleme hast Treiber und updates auf deinem PC zu installieren, dann liegt das Problem an seinem PC bzw. dessen Installation.
Fix das und auch dein S3 sollte erkannt werden.

Antworten