Samsung Galaxy S5 LTE-A — Spirit FM App richtig einstellen

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

12.08.2014, 14:39:26 via App

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir die Kostenpflichtige Version von SpiritUL /Spirit1 offiziell bei Google Play erworben und gedownlaodet. Ich habe die App gestartet und es steht : Fm Not accessible . ich habe im Internet dann herausgefunden das es an den Einstellungen liegt und das jedes Gerät anders eingestellt werden muss . nun stellt sich die Frage wie das beim S5 richtig geht. Danke im Voraus
freue mich auf schnelle Hilfe!

Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

12.08.2014, 20:37:11 via Website

Florian Keil

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir die Kostenpflichtige Version von SpiritUL /Spirit1 offiziell bei Google Play erworben und gedownlaodet. Ich habe die App gestartet und es steht : Fm Not accessible . ich habe im Internet dann herausgefunden das es an den Einstellungen liegt und das jedes Gerät anders eingestellt werden muss . nun stellt sich die Frage wie das beim S5 richtig geht. Danke im Voraus
freue mich auf schnelle Hilfe!

Sauber, 7 € in den Sand gesetzt. Is dir noch nicht aufgefallen das das S5 keinen FM empfänger besitzt??
WIe willst du FM Signale ohne diesen empfangen??

Hättest dir das aber auch sparen können und das kleingedruckte lesene sollen.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31983117&postcount=4463
das sind die offiziellen unterstützten Geräte

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

12.08.2014, 21:26:45 via App

David H.

Florian Keil

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir die Kostenpflichtige Version von SpiritUL /Spirit1 offiziell bei Google Play erworben und gedownlaodet. Ich habe die App gestartet und es steht : Fm Not accessible . ich habe im Internet dann herausgefunden das es an den Einstellungen liegt und das jedes Gerät anders eingestellt werden muss . nun stellt sich die Frage wie das beim S5 richtig geht. Danke im Voraus
freue mich auf schnelle Hilfe!

Sauber, 7 € in den Sand gesetzt. Is dir noch nicht aufgefallen das das S5 keinen FM empfänger besitzt??
WIe willst du FM Signale ohne diesen empfangen??

Hättest dir das aber auch sparen können und das kleingedruckte lesene sollen.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31983117&postcount=4463
das sind die offiziellen unterstützten Geräte

ups. na egal, was solls.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

13.08.2014, 15:10:28 via Website

(danger)BITTE CLOSE(danger)