rechter Kopfhörer rauscht - deaktivieren möglich?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3.175

18.08.2014, 11:48:03 via App

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern:
der rechte Kopfhörer rauscht extrem, der linke funktioniert einwandfrei. Ist es irgendwie möglich den rechten Kopfhörer zu deaktivieren, sodass der Ton nur durch den linken kommt? Ich fahre morgen in den Urlaub und kann mir daher keinen neuen Kopfhörer besorgen.

Kennt jemand eine App o. Ä. die so etwas macht?

MfG asdf ghjk

PS: Ich wusste nicht in welche Kategorie der Thread soll. Wenn es eine passendere gibt dann bitte verschieben. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

18.08.2014, 11:57:39 via App

Ben Linus

Stell doch bei deinem Player ein, das nur der linke angesteuert werden soll.

Balance auf links

Sollte reichen, oder? 👍

Geht das auch mit Google Play Music?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

18.08.2014, 15:21:12 via App

Ben Linus

Gute frage. Notfalls installierst dir halt ne Equalizer App und regelt das mit der

Einen Equalizer hat Google Play Music. Allerdings weiß ich nicht genau was ich umstellen muss. Könntest du mir es vielleicht erklären?

— geändert am 18.08.2014, 15:21:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

18.08.2014, 22:54:04 via App

Probiere doch erst einmal aus, was passiert wenn du in den Einstellungen die Audio-Balance änderst.
Ich vermute stark, das wird dann auch für den Musik Player von Google übernommen.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

18.08.2014, 23:26:04 via App

Rechtes Kabel durchschneiden!?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

18.08.2014, 23:39:58 via App

Aries Stenz

Rechtes Kabel durchschneiden!?

YMMD :D aber wenn du vor hast, dir nach dem Urlaub neue zu kaufen, ist das am einfachsten :D

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

19.08.2014, 07:20:38 via App

Jonas W.

Probiere doch erst einmal aus, was passiert wenn du in den Einstellungen die Audio-Balance änderst.
Ich vermute stark, das wird dann auch für den Musik Player von Google übernommen.

Ich finde diese Einstellung nicht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

19.08.2014, 07:21:44 via App

Aries Stenz

Rechtes Kabel durchschneiden!?

Hahaha. :D
Wenn mir nichts anderes übrig bleibt, dann werd ich das machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.521

19.08.2014, 08:31:22 via App

Bestell dir neue Kopfhörer beim Amazon und lass sie dir an den Urlaubsort schicken ;)

💕🎀 VETO!🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

19.08.2014, 10:15:02 via Website

welcher Mensch hat nur ein Paar Kopfhöhrer? O_O oder bin ich da ein Sonderfall wenn ich mehr hab? :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

12.09.2014, 08:33:43 via App

Max L.

welcher Mensch hat nur ein Paar Kopfhöhrer? O_O oder bin ich da ein Sonderfall wenn ich mehr hab? :D

Also ich hatte nur ein paar Kopfhörer. :D
Aber jetzt hab ich mir Sony On-Ear Kopfhörer gekauft.

Danke an alle! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

12.09.2014, 10:02:38 via App

Ben Linus

Max L.

welcher Mensch hat nur ein Paar Kopfhöhrer? O_O oder bin ich da ein Sonderfall wenn ich mehr hab? :D

Ich. Beats Audio InEars. Wieso brauch ich auch mehr.....?

Ich sehe den "Welche Kopfhörer habt ihr?"-Thread schon kommen. :D

— geändert am 12.09.2014, 10:03:20

Antworten