Harman/Kardon; Musikwiedergabe "hängt" bei einer eingehenden Mitteilung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

18.08.2014, 18:35:17 via Website

Hallo liebes Forum,

ich bin seit einigen Tagen (stolzer) Besitzer eines M8's,
Direkt bei HTC unlocked, S-Off und ARHD draufgeklatscht. Natürlich mit Harman/Kardon Audio (v4.1 incl. 4.4.3 fix)
Nur jedoch habe ich z.B. wenn ich Musik höre und jemand mir in Whatsapp eine Nachricht schreibt, dass es 'nen Bruchteil einer Sekunde "hängt" (so als würde es 'laggen')
Ohne den Mod hab ich es nicht.
Gibt es jemand, der das Problem auch hatte, und eine Lösung gefunden hat?

MfG.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

18.08.2014, 22:50:53 via App

Liegt vielleicht daran das du das Telefon im Lautlos Modus hast und es dich trotzdem benachrichtigen will und deswegen kurz das Lied stoppt bzw. leise macht.

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

18.08.2014, 23:07:17 via App

Ich habe zwar das M7 aber auch darauf ARHD gehabt und damals immer Soundprobleme. Leider über mehrere Versionen keine Besserung. Mit der Original ROM gibt es keine derartigen Probleme.

Möglicherweise haben die Entwickler das ganze noch nicht im Griff. Einfach mal anschreiben.

— geändert am 18.08.2014, 23:07:40


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten