Samsung Galaxy S4 — Welche Video-Auflösung?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

19.08.2014, 01:55:57 via Website

Hallo,

Was sind die besten Einstellungen, um ein Video für das: Samsung S4 zu berechnen.
Das Ausgangsmaterial liegt im mp4 Format 1920X1080p vor.

Das Video sollte in bestmöglicher Qualität und Auflösung sein, weil es vom Handy über einen HDMI-Adapter auf einen TV Monitor ausgegeben werden soll.

Speicherplatz ist auf dem Smartphone genug Vorhanden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

19.08.2014, 11:49:58 via App

wenn ich mich nicht irre hat das S4 diese auflösung, aber haut mich nicht wenn ich quatsch erzähle (laughing) wenn du sowieso auf den TV bildschirm Streamst ist eher die auflösung des TVs relevant

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten