Es Dateiexplorer viewer ändern

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 54

20.08.2014, 17:33:20 via App

Guten Tag,
ich verwende den Es dateiexplorer und den von ihm gestelten viewer. Mittlerweile habe ich aber einen anderen viewer den ich gerne verwenden würde, weiss aber nicht wie ich diesen wechseln kann, da ich den es viewer als Standard viewer festgelegt habe! Ich will aber nicht alle Einstellungen löschen, nur viewer wechseln! wer kann helfen?

Grüße Jan

Oliver Teske

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.092

20.08.2014, 20:56:52 via App

Hallo Jan
evtl. hast Du den ES-Viewer als Standard gesetzt.
Um den Standard zu entfernen, gehe zu den Systemeinstellungen - > Apps - > ES Datei Explorer und dort unter Standardmäßig starten den Button Standardeinstellung zurücksetzen klicken.

Grüße, Klaus
OnePlus 7T Pro, Google Pixel C

Oliver Teske

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

21.08.2014, 14:15:23 via Website

Hallo,
setzt dass dann alle Einstellungen zurück oder kann man auswählen welche Einstellungen genau zurück gesetzt werden sollen?

Gruß & Dank
Oli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.092

21.08.2014, 16:24:23 via App

Hallo,
es werden NUR die Einstellungen "öffnen mit" zurückgesetzt.
Keine sonstigen ES Einstellungen!

Grüße, Klaus
OnePlus 7T Pro, Google Pixel C

Antworten
Empfohlene Artikel