Google Galaxy Nexus — ich vermisse die lustigen Videoeffekte

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014, 13:31:58 via Website

Hi Leute,
ich hab hier schon recherchiert, aber nix gefunden, es geht um folgendes:
Zu Beginn hatte das Handy (Galaxy Nexus 1) tolle Videoeffekte, wie z.B. automatische Gesichtsverzerrung (große Augen, Mund Nase usw.)
Hier ein kleines Beispiel:
image
Nach einem Systemupdate (fragt mich nicht welcher das war - ist schon etwas länger her) waren diese Optionen verschwunden.
Nun durchforste ich gerade meinen PC und "schwelge ich in Erinnerung".
Ist die Software mit diesen Effekten nun für immer verschwunden, oder kann ich das nachträglich wieder installieren?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Tom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 424

27.08.2014, 13:36:05 via App

Schau halt im Google Play. Wird wohl kaum sehr schwer sein eine Alternative zu finden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2014, 09:16:18 via Website

Natürlich war meine erste Idee der Playstore - da gibt es nichts entsprechendes. Nachträglich will ich keine Videos oder Bilder bearbeiten müssen!
Das Programm hat mittels Gesichtserkennung in Echtzeit Kopfform, Augen, Nase oder Mund verzerrt und aufgenommen. Selbst nach stundenlangem Suchen war nichts zu finden.
Hat jemand eine andere Idee

beste Grüße

Tom

Antworten