Motorola Razr i - HILFE Beim Flashen abgestürzt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2014, 00:53:33 via Website

Hallo zusammen :)
mir ist folgendes passiert:
ich wollte mein motorola razr i flashen habe die passende firmware von der motorola website gedownloadet und rsd lite, das von motorola angebotene flashprogramm es klappte auch alles ganz gut bis auf einmal mein handydisplay schwarz wurde im programm erschien aufeinmal das ich das handy manuel anschalten solle. habe also den powerbutton gedrückt gehalten wie ich es immer mache der display bleibt schwarz, das handy vibriert zweimal und von windows ertönt ein geräusch dann ist schluss auch die led geht aus.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

LG Malte

— geändert am 04.04.2019, 23:48:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.08.2014, 01:01:02 via Website

Hast Du von 4.1.2 auf 4.0.4 downgraden wollen? Dann hast Du einen Brick.

Aber der lässt sich lösen. Ich muss nur suchen.

Edit:
Ich habe es gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2184877
Damit bekommst Du es wieder zum Laufen.

— geändert am 28.08.2014, 01:10:49


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2014, 01:32:06 via Website

Hallo danke für die schnelle Antwort aber leider funktioniert das bei mir nicht. (kann daran liegen das ich es einfach falsch mache :( ) ne andere idee? oder eine anleitung? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.08.2014, 01:37:20 via Website

Du schreibst ja nicht genau, was Du gemacht hast. Welche ROM war drauf, Welche hast Du flashen wollen?

Wenn ich richtig liege klappt das! Hat bei mir auch geklappt!

— geändert am 28.08.2014, 01:37:53


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2014, 01:44:24 via Website

Ich hatte das ganz normale Jelly Bean drauf, wollte rooten und habe den bootloader entsperrt hatte es dann mit dem rooten probiert und es natürlich nicht hinbekommen wollte mich damit aber morgen (mitlerweile ist es heute) weiter auseinandersetzen. wollte nurnoch schnell auf werkseinstellungen zurücksetzten damit ich die vergeblichen rootversuche gelöscht habe. (über einstellungen nicht fastboot) Dann blieb das razr i aber beim roboter mit dem blauen ding im bauch hängen also habe ich es neu gestartet und es hing dann in ner boot schleife (m -> intel inside -> M -> Intel inside.....) alles voll animiert habe dann ein bisschen gegoogelt und es wurde empfohlen neu zu flashen. ich befürchte das es 4.0.4 war... ich hab da in dem moment nicht drauf geachtet. :(

--- aber die beschreibung in dem link ist genau das was mir passiert ist deswegen glaube ich das ich das einfach nicht hinbekomme aber ich bin sicher das genauso zu machen wie es da steht... :(

-Edit: im hintergrund hatte sich ein terminal geöfnnet ohne das ich es bemerkt habe es funktioniert wieder :))) vielen dank :)

— geändert am 28.08.2014, 01:56:56

Antworten
Empfohlene Artikel