Lenovo S6000H - keine WLAN Verbindung möglich

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2014, 22:31:21 via Website

Hallo zusammen.

Ich habe ein levono s6000h tablet mit Android 4.2.2

Wenn ich das Tab Neustarte bekomme ich eine WLAN Verbindung, bis ich es das erste mal 5-10minuten nicht nutze. Dann ist die Verbindung weg.
Gehe ich auf -neu verbinden- steht da Authentisierungsproblem.

Ich habe Internet von kabelBW und von O2 - beides das gleiche Problem. Also das Problem muss vom levono tablet sein, da meine anderen geräte die Internet Verbindung nutzen können, ohne Probleme.

Sonderzeichen habe ich keine im WLAN Schlüssel. Werks Einstellungen wurden beim Tablet hergestellt. Werks Einstellungen und neu einrichten wurde bei beiden Routern durchgeführt.
DHCP ist an. SSID sichtbar. Verschlüsselung ist auf WPA2-TKIP. Verschiedene Kanäle getestet.

Ich weiß nimmer weiter.
Die Verbindung per GSM klappt ohne weiteres.

Antworten
Empfohlene Artikel