Lügendetektor Pro Kostenlos

  • Antworten:50
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 304

03.09.2014, 03:50:17 via Website

      • KOSTENLOS + + +

Lügendetektor Pro Kostenlos

Dies ist der erste Lügendetektor, welcher wirklich die Wahrheit findet !

Dafür berechnet der Lügendetektor über die Kamera den Streßfaktor und den Herzschlag und wertet diese Daten aus.

Du benötigst lediglich 3 Schritte um die Wahrheit mit dem Lügendetektor zu finden:
- Kalibriere den Lügendetektor
- Frag eine Frage
- Lasse den Lügendetektor arbeiten

In 99% aller Fälle findet der Lügendetektor die Wahrheit.
Du musst nur deine Fingerspitze auf die Kamera legen - und schon beginnt die Magie !
Dieser Lügendetektor ist nicht wie alle anderen, er kann wirklich die Wahrheit herausfinden, dafür berechnet er den Streßfaktor, den Puls, den Herzschlag und dies alles mit einem komplexen Algorithmus.

Probiere es einfach aus und lasse dich überraschen !

  • Forum-Beiträge: 1.960

03.09.2014, 06:33:55 via App

Nicht schlecht.....

echt gute arbeit und ich glaube der erste der auf diese komplexe idee gekommen ist.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 1.904

03.09.2014, 07:10:09 via App

Beeindruckend!
Endlich mal kein Fake.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

  • Forum-Beiträge: 3.871

03.09.2014, 08:07:39 via Website

Wenn das so gut ist, kann mir das mal jemand wissenschaftlich erklären was da wie berechnet wird?
Wie man den Stressfaktor berechnet weiss ich, aber das ging bisher nicht mit einer Kamera. Da wird der ECHTE Puls und der Hautwiderstand gemessen. Wie eine Kamera den Puls messen kann ist mir noch nicht ganz klar. Will mich wirklich nucht blöd stellen, aber die beiden ersten Kommentare nehme ich schon ernst wenn jemand schreibt dass das funktionieren soll.
Danke.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

  • Forum-Beiträge: 304

03.09.2014, 10:40:13 via Website

Hi,

ich habe mich bei der Stressberechnung ganz an dem Galaxy S5 orientiert.
Die Pulsberechnung per Kamera ist simpel und ziemlich genau.

Du legst die Fingerspitze auf die Kamera, im Idealfall besitzt dein Handy ein Blitzlicht welches den Effekt unterstützt.
Jetzt wird natürlich ein "rotes" Bild auf deinem Handy angezeigt.
Das Handy analysiert diesen Rotton im Millisekundenbereich im Intervall neu.

Wenn du es mal dunkel um dich rum machst, kannst du erkennen, dass bei jedem Herzschlag das Bild einen leichten Schwarzwert bekommt.
Dieser entsteht durch die Bewegung des Bluts und des Fingers und mit diesem kann man ziemlich präzise den Puls messen.

  • Forum-Beiträge: 311

03.09.2014, 12:34:39 via Website

Bei meinem Nexus 7 (2013) gab es beim Kalibrieren einen ForceClose. Fehlerbericht ist unterwegs.

  • Forum-Beiträge: 304

03.09.2014, 14:43:07 via Website

Update ist raus, sollte gleich online sein und den Fehler beheben !

Zustzlich wird oben noch die aktuelle Herzrate angezeigt

  • Forum-Beiträge: 4.457

03.09.2014, 15:04:25 via App

Würde ich ja gerne ausprobieren die APP ist aber Lauf dem play store nicht mit meiner Version kompatibel ;-(
Android 4.2.2

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

  • Forum-Beiträge: 304

03.09.2014, 15:06:25 via Website

Hmm, was hast du denn für ein Handy ? Hat dein Handy / Tablet keine Kamera ?

Das ist komisch, eigentlich läuft die App ab 2.3

  • Forum-Beiträge: 4.457

03.09.2014, 15:20:01 via App

Cubot P9 Kamera funktioniert wenn man das zerbrochene glass davor nicht zählt ^^

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

  • Forum-Beiträge: 311

03.09.2014, 20:41:12 via App

Ne, immer noch FC beim Kalibrieren. Kann es sein das der abstürzt weil das N7 kein Blitzlicht hat?

  • Forum-Beiträge: 304

03.09.2014, 20:44:45 via Website

Das frage ich eigentlich ab und wenn es keinen gibt, wird kein Flashlight gesetzt !
Ich teste es gleich nochmal danke !

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

03.09.2014, 21:01:54 via App

Ich würde Geräte durch

<uses-feature android:name="android.hardware.camera" />

<uses-feature android:name="android.hardware.camera.flash" />

beschränken, wenn die App das Blitzlicht benötigt!

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

  • Forum-Beiträge: 2.334

03.09.2014, 21:06:38 via App

Ihr glaubt ja wohl selber nicht, dass das wirklich funktioniert :D

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

  • Forum-Beiträge: 304

03.09.2014, 21:09:39 via Website

Eigentlich braucht die App kein FlashLight, es ist nur zusätzlich aber das werde ich wohl machen müssen !

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

03.09.2014, 22:11:00 via Website

Sorry: falschen Thread erwischt

— geändert am 03.09.2014, 22:11:58


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 304

03.09.2014, 22:11:15 via Website

Ne autofocus ist garnicht an !

Habs jetzt aber hoffentlich gelöst, Problem dürfte der Blitz gewesen sein !

Es gibt unterschiedliche MODEs von dem Blitzlicht ich bin immer von TORCH ausgegangen aber wahrscheinlich hat das Nexus 7 kein TORCH bzw gar keinen Blitz !

Es wird jetzt nur TORCH gesetzt, wenn es TORCH als Modus gibt !

  • Forum-Beiträge: 304

03.09.2014, 22:11:58 via Website

Aries Stenz

HTC One (M7): inkompatibel
Nexus 7: inkompatibel (soll aber wohl so sein)
Nexus S: kompatibel
Motorola RAZR I : kompatibel

Ich denke, es hat mit dem Display zu tun. Nicht jedes FullHD Display ist ein Tablet.

Vielen Dank für den ausführlichen Test ! Ich denke, ich habe es gelöst, Update ist raus und wird gleich da sein !

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

03.09.2014, 22:14:12 via Website

Leider habe ich nicht Deine App gemeint :) und meinen Beitrag gelöscht. Du warst zu schnell.

Nachtrag:
Jetzt habe ich die App auch angeschaut. Das Nexus 7 ist inkompatibel.

— geändert am 03.09.2014, 22:16:47


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Appsoluts

  • Forum-Beiträge: 304

03.09.2014, 22:23:15 via Website

Haha kein Problem

Update ist raus sollte gleich online sein !

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

04.09.2014, 00:07:18 via App

Hi,

auf meinem S3 läuft alles problemlos.

Die Funktionsweise finde ich persönlich sehr beeindruckend.

Die App an sich ist meiner Meinung nach nicht mehr als eine Spielerei (genauso wie die anderen "Lügendetektoren" Apps).

Liebe Grüße, Jonas

  • Forum-Beiträge: 311

04.09.2014, 05:46:26 via App

Jetzt funktioniert das Kalibrieren.

  • Forum-Beiträge: 1.960

04.09.2014, 06:51:12 via App

Jonas W.

Hi,

auf meinem S3 läuft alles problemlos.

Die Funktionsweise finde ich persönlich sehr beeindruckend.

Die App an sich ist meiner Meinung nach nicht mehr als eine Spielerei (genauso wie die anderen "Lügendetektoren" Apps).

ich glaube das sollte jedem klar sein, dass die polizei das nicht einsetzt^^
aber es funktioniert echt super
werde heute oder morgen noch eine bewertung schreiben
natürlich mit 5 Sternen

— geändert am 04.09.2014, 06:51:26

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

04.09.2014, 09:06:51 via App

Silvan H.

ich glaube das sollte jedem klar sein, dass die polizei das nicht einsetzt^^

Das ist mir durchaus bewusst. Ich meinte damit eher, dass ich niemanden ernsthaft mit der App auf Lügen testen werde. ;)

Liebe Grüße, Jonas

  • Forum-Beiträge: 304

04.09.2014, 09:40:35 via Website

Jonas W.

Silvan H.

ich glaube das sollte jedem klar sein, dass die polizei das nicht einsetzt^^

Das ist mir durchaus bewusst. Ich meinte damit eher, dass ich niemanden ernsthaft mit der App auf Lügen testen werde. ;)

Wie gesagt, Kategorie ist Gelegenheitsspiele :)

  • Forum-Beiträge: 304

04.09.2014, 09:40:46 via Website

Silvan H.

Jonas W.

Hi,

auf meinem S3 läuft alles problemlos.

Die Funktionsweise finde ich persönlich sehr beeindruckend.

Die App an sich ist meiner Meinung nach nicht mehr als eine Spielerei (genauso wie die anderen "Lügendetektoren" Apps).

ich glaube das sollte jedem klar sein, dass die polizei das nicht einsetzt^^
aber es funktioniert echt super
werde heute oder morgen noch eine bewertung schreiben
natürlich mit 5 Sternen

Vielen Dank !

  • Forum-Beiträge: 4.457

04.09.2014, 13:31:58 via App

Na, bei mir immer noch nicht kompatibel :-(

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

  • Forum-Beiträge: 145

07.09.2014, 19:00:23 via App

Lieber ein gutes Buch holen und darüber lesen,als so ein Humbug,ein wenig übertrieben formuliert
.wer legt schon sein Finger worauf
irgendwie peinlich, was manche als sinnvoll empfinden. schaut mal,das ihr ohne Handy klarkommt

— geändert am 07.09.2014, 19:01:01

  • Forum-Beiträge: 311

07.09.2014, 19:01:18 via App

Sorry Michael, aber selten sowas dämliches gelesen. Zieh doch in den Wald.

— geändert am 07.09.2014, 19:03:20

  • Forum-Beiträge: 304

07.09.2014, 19:03:16 via Website

Michael Mart

Lieber ein gutes Buch holen und darüber lesen,als so ein Humbug,ein wenig übertrieben formuliert
.wer legt schon sein Finger worauf
irgendwie peinlich, was manche als sinnvoll empfinden. schaut mal,das ihr ohne Handy klarkommt

Unabhängig von der Rechtschreibung verstehe ich nicht, was du uns mitteilen willst

  • Forum-Beiträge: 1.960

07.09.2014, 22:15:57 via App

[[cite Michael Mart]]
schaut mal,das ihr ohne Handy klarkommt

genau vor 1 jahr musste ich das und zwar 3 monate. glaube nicht das ich/andere das nicht könnten, das smartphone hat nur eine leichte psychische abhängigkeit die durch erwas ähnliches wie gruppenzwang ausgelöst wird

— geändert am 07.09.2014, 22:16:49

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 22.375

07.09.2014, 22:18:54 via Website

bitte bleibt beim Thema dieses Threads, danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

07.09.2014, 22:26:57 via App

Wir haben das Teil installiert, die Katze geschnappt, Pfote drauf und ..... sie kann fliegen, Tennis spiel , ansonst lügt das Vieh wie "gedrückt"

  • Forum-Beiträge: 990

08.09.2014, 12:25:45 via Website

Hi!
Das Messen meines Pulses scheint zuklappen, jedoch der Lügendetektor DEFINITIV nicht.
Habe verschiedene Fragen getestet, auch mehrmals kallibriert. Es kommt immer Lüge dabei raus.

Die App darf natürlich einmal daneben greifen, aber bei mir waren bei 5 Fragen 0% richtig.
Gerät: HTC One M7

LG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

  • Forum-Beiträge: 1.960

08.09.2014, 12:30:00 via App

es kommt immer auf das handy an das man hat. der blitz soll den finger gut ausleuchten. wenn das nicht klappt klappt der lügentetektor nicht. zudem mit der katze ist das der falsche grundsatz. die katze weiss nicht ob sie lügt oder nicht. wenn du jedoch die katzenpfote auf ein licht drückst erhöht sich der puls weil die katze nicht weiss was du da machst. so ist das eine lüge

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

08.09.2014, 12:49:35 via App

Das "Licht" spielt mal gar keine Rolle, die Chance einen Treffer zu landen liegt bei 50%, da kannst auch den Finger in die Tolettenschüssel stecken und die Wellen in selbiger deuten ! Wer sich ein bisschen mit Physik auskennt, der wird das eh mit einem Grinsen zur kenntniss nehmen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

08.09.2014, 17:04:57 via App

NormalAber

Das "Licht" spielt mal gar keine Rolle [...]

Hättest du dich mit der Funktionsweise dieser App nur ansatzweise beschäftigt, würdest du hier nicht so einen Schwachsinn schreiben.

Liebe Grüße, Jonas

  • Forum-Beiträge: 787

08.09.2014, 18:00:07 via App

Also das mit der Herzfrequenz scheint in ungefähr zu klappen, allerdings werden Lügen nicht als solche erkannt.
Meine Aussagen, ich sei groß und schwarz, wäre ein Pilot aus dem zweiten Weltkrieg und hätte mit kleopatra geschlafen hat mir die App allesamt als Wahrheit deklariert :D

— geändert am 08.09.2014, 18:39:56

Grüße,
Micha

  • Forum-Beiträge: 2.334

08.09.2014, 21:42:00 via App

NormalAber

Das "Licht" spielt mal gar keine Rolle, die Chance einen Treffer zu landen liegt bei 50%, da kannst auch den Finger in die Tolettenschüssel stecken und die Wellen in selbiger deuten ! Wer sich ein bisschen mit Physik auskennt, der wird das eh mit einem Grinsen zur kenntniss nehmen

Es gibt halt immer noch Leute, die annehmen, dass man mit einem gewöhnlichen Smartphone chemische Reaktionen auf neurologischer Basis deuten kann. Algorithmus hier, Herzfrequenz da. Es ist erstaunlich wie leicht man Leute überzeugen kann.

@CBsol Android ich will deine App nicht schlecht machen. Deinen Job hast du jedenfalls gut hinbekommen ^^

— geändert am 08.09.2014, 21:45:37

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

  • Forum-Beiträge: 1.960

09.09.2014, 07:28:50 via App

Mister Y

NormalAber

Das "Licht" spielt mal gar keine Rolle, die Chance einen Treffer zu landen liegt bei 50%, da kannst auch den Finger in die Tolettenschüssel stecken und die Wellen in selbiger deuten ! Wer sich ein bisschen mit Physik auskennt, der wird das eh mit einem Grinsen zur kenntniss nehmen

Es gibt halt immer noch Leute, die annehmen, dass man mit einem gewöhnlichen Smartphone chemische Reaktionen auf neurologischer Basis deuten kann. Algorithmus hier, Herzfrequenz da. Es ist erstaunlich wie leicht man Leute überzeugen kann.

@CBsol Android ich will deine App nicht schlecht machen. Deinen Job hast du jedenfalls gut hinbekommen ^^

es gibt keine chemische reaktion!

das einzige was die app macht ist deinen finger durchleuchten und jedesmal wenn es dunkler wird hast du einen herzschlag.
das kannst du mit blitz und kamera testen das sieht man auch von auge!

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 311

09.09.2014, 10:56:37 via Website

Leute, es ist doch vollkommen klar, dass der Lügendetektor nicht hundertprozentig funktioniert. Aber im Gegensatz zu den anderen Lügendetektoren im Playstore hat sich der Entwickler Gedanken gemacht und es meiner Meinung nach echt cool umgesetzt. Also lasst das Gemecker doch einfach mal gut sein und nehmt den Lügendetektor als das, was er ist: Ein Gelegenheits-SPIEL

  • Forum-Beiträge: 2.334

09.09.2014, 13:28:28 via App

Silvan H.

es gibt keine chemische reaktion!

Schonmal was von Neurochemie gehört?

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

  • Forum-Beiträge: 1.960

09.09.2014, 19:19:45 via App

Mister Y

Silvan H.

es gibt keine chemische reaktion!

Schonmal was von Neurochemie gehört?

nein will ich auch nicht

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 1.960

09.09.2014, 19:24:02 via App

Silvan H.

Mister Y

Silvan H.

es gibt keine chemische reaktion!

Schonmal was von Neurochemie gehört?

nein will ich auch nicht
edit: okey zum teil hast du mit deiner aussage recht das man das mit einem smartphone nicht kann. jedoch nur zum teil. die herzfrequenz kann man messen. man braucht die app nur richtig zu programmieren das sie die unterschiede zwischen den dunklerwerdenden rottönen erkennt

— geändert am 09.09.2014, 19:24:22

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 304

10.09.2014, 00:36:01 via Website

Micha Schy.

Also das mit der Herzfrequenz scheint in ungefähr zu klappen, allerdings werden Lügen nicht als solche erkannt.
Meine Aussagen, ich sei groß und schwarz, wäre ein Pilot aus dem zweiten Weltkrieg und hätte mit kleopatra geschlafen hat mir die App allesamt als Wahrheit deklariert :D

Sorry für meine späte Rückmeldung !

Damit die App korrekt funktioniert, dürft ihr euch natürlich NICHT selber die Fragen stellen !

Es muss so ablaufen !

  1. Ihr messt euren Ruhepuls und kalibriert damit den Lügendetektor auf euch
  2. Ihr legt euren FInger wieder auf die Kamera, drückt auf Wahrheit finden und eine andere Person stellt euch eine Frage
  3. Auf das Ergebnis warten

Ich muss klar sagen, dass die Auswertung noch nicht gut genug funktioniert.
Ich werde evtl die Zeit der Messung erhöhen und Schwankungen registrieren. Fakt ist, wenn man eine Frage gestellt bekommt, bei welcher man über eine Lüge nachdenkt, erhöht sich der Puls.

Pinoccio

  • Forum-Beiträge: 1.960

10.09.2014, 06:59:10 via App

CBsol Android

Fakt ist, wenn man eine Frage gestellt bekommt, bei welcher man über eine Lüge nachdenkt, erhöht sich der Puls.

der gleiche effekt wie beim anlügen des lehrers. um so ernster die fragen gemeint sind und umso stärker der respekt und die macht der person die du anlügst umso stärker steigt der puls( aus meiner Erfahrung)

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Appsoluts

  • Forum-Beiträge: 533

13.09.2014, 13:10:41 via App

Die App funktioniert erstaunlich gut! Zwar ist der Einsatz eines Lügendetektors immer fraglich, aber dafür kann die App ja nichts! Schöne Idee! :-)

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

  • Forum-Beiträge: 1.960

27.06.2015, 07:40:49 via App

Wo ist die App??

Ich finde sie nicht mehr im playstore...
Wenn ich auf den Link klicke auch nicht...
kann mir jemand sagen was mit ihr passiert ist?

— geändert am 27.06.2015, 07:41:35

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 533

27.06.2015, 08:34:03 via App

Da bist du nicht der einzige...

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F