Wie oben geschrieben dachte ich auch erst, dass es am stamina eigentlich nicht liegt. Ich hab beide z2 eine halbe stunde mit Display aus auf dem tisch liegen gehabt eins mit stamina an und eins mit stamina aus. und dann mit nem dritten handy ne WhatsApp Nachricht versandt. Bei beiden kam die nachricht nach 10 min warten immer noch nicht an, erst als ich die Displays angemacht hab haben sie geklingelt, vibriert und in der leiste ist die Benachrichtigung erschienen.
@Martin du hast was von ausnahmen geschrieben. Wo find ich den Punkt? Vielleicht liegts ja daran.
EDIT: hab den punkt gefunden. muss mal rumprobieren. wenn ich den haken mit "wifi und daten deaktivieren" wegmach, kann ich den stamina auch ganz weglassen, da sich an der laufzeit ja nix ändert. der wecker funktioniert aber schonmal.
danke vor allem an Martin für den tipp, das kommt davon, wenn keine gescheite anleitung beiliegt, sondern alles nur noch online abrufbar ist, wäre ich jetzt generation 50 plus und mein nokia 3310 würde durch das z2 ersetzt werden, hätte ich definitiv probleme alle funktionen zu finden. die kurzanleitung die dabei liegt ist nicht gerade hilfreich.
@tobi wenns nicht funktioniert, komm ich mal auf die app zurück.danke auch an dich
gruß Bolle
— geändert am 08.09.2014, 17:48:20