"bestes" smartphone gesucht

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2014, 22:50:34 via Website

Guten abend,

da mein Vertrag ausgelaufen ist und ich ein neues Smartphone suche, benötige ich bitte eure Hilfe.
Ich suche das aktuellste und technisch beste Smartphone das derzeit auf dem Markt ist.
Bisher habe ich mir das neue sony Z3 angesehen, ebenso das one m8 und natürlich auch das iphone 6.

Ich suche ein gutes design,möglichst kein plastik, eine ordentliche Kamera, guten Akku,nicht größer als das z3, und Geschwindigkeit.

Welches der genannten konnt ihr empfehlen?
Oder gibt es bessere Vorschläge?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.227

13.09.2014, 23:02:03 via App

Nimm das Z3

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

13.09.2014, 23:06:11 via App

Ich bin ehrlich: Du hast es so eingerahmt das nur diese Geräte in Frage kommen :) Finde ich aber besser, du weißt was du willst :P
Alles gute Geräte. Vom iPhone würde ich dir wegen iOS abraten! Es ist zu geschlossen und sieht nicht so aus, als ob es für große Displays optimiert wurde ( Die Bedienung, das Gerät wird besser laufen als jedes Android Gerät). Das M8 ist ein Klasse Gerät! Tolles Display, tolle Lautsprecher, o.k. der Akku ist vergleichsweise klein, jedoch hält er einiges durch.
Das Z3 wirkt jetzt schon wie ein super tolles Gerät, jedoch würde ich mir überlegen, ob sich der Aufpreis lohnt, denn es ist ein mehr als mikriges update zum z2. Natürlich sind Akku, Display, Lautsprecher, soc gut, aber nur unwesentlich, bzw. gar nicht besser als beim z2, siehe Kamera.
Das Z3 Compact wiederum ist ein sehr sehr tolles Gerät! Es ist kompakt (4,6 Zoll), hat die gleiche Hardware wie das große Z3, bis auf das Display (720p), jedoch ist man mit einer Pixeldichte von über 300ppi immer noch sehr gut dabei. Der Akku ist mit 2800 mAh riesig für diese Proportionen.
Jedoch ist das alles natürlich rein Technisch verglichen, da man noch keine Tests/Vergleiche machen kann, da alles erst Verfügbar werden muss.
Mein Tipp: Geh wenn alle Geräte verfügbar sind (wirklich alle: Moto X, Note 4/Edge, Galaxy Alpha, Z3, Z3c, iPhone6/Plus) zu einem Technikmarkt (Saturn oder MediaMarkt) und sieh dir alle mal an. Vielleicht gefällt dir ein Lg G3 besser als alle anderen, zumindest vom Gefühl in der Hand, vielleicht ist auch keines der genannten Geräte deins, vom Gefühl der Hand.
Egal welche Wahl du treffen wirst, es wird die richtige sein, aber nur wenn du und nicht die Werbung entscheidet was genommen wird :) Zumal das alles Geräte sind mit denen man nichts falsch machen kann, aber dafür teuer sind und einem nicht gefallen können (vom Gesamteindruck).
Gruß Ali :))

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

13.09.2014, 23:10:38 via App

Abgesehen vom IPhone 6 ist das Z3 das aktuellste. Wenn es unbedingt jetzt ein neues sein muss, dann das M8 oder das Z3.
Es wird ja gemunkelt dass Google ein neues Smartphone vorstellen wird. Das wäre für dich aber nur ne Alternative, wenn du noch warten kannst

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

13.09.2014, 23:21:35 via App

Schaue dir auch mal das nexus 5 an.
Das läuft dank Stock Android auch am flüssigsten von allen Android Geräten.
Hat zwar "nur" den Snapdragon 800,ist aber bei stock Android völlig ausreichend.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

14.09.2014, 22:16:39 via App

Vertragsverlängerung, Nexus-Phones ????

Besi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

14.09.2014, 22:18:32 via Website

Mit diesen "Rahmenbedingungen" kommt man halt nicht allzuweit. NImm das, das dir am besten gefällt. Oder uns mehr Infos dann kann man dir auch zielgerichteter was raten ;)

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.09.2014, 22:27:24 via App

Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung: Probier mal das M8 im Laden aus und schau vllt mal 1-2 Reviews auf youtube, du wirst erstaunt sein ;)

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

14.09.2014, 22:33:34 via Website

Wenn du was Hochwertiges suchts bist du beim m8 richtig , was "besonderes" (also das besonders was man zu behinderten sagt damit sie sich nicht schlecht fühlen ACHTUNG Schwarzer Humor) dann bist du beim iPhone richtig , Eine Mischung aus Design und Leistung ist das Z3 !
Ich würde das m8 nehmen ist am Langelebigstens Sony möchte ja alles 6 Monate nen neues Top Modell raushauen das ist natürlich auch für den Wert im weiter verkauf niccht so geil !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.09.2014, 22:41:10 via App

Du hast es auf den Punkt gebracht! schau sie dir einfach alle im Laden an, sprich mit den verkäufern und schau dir Youtube Videos an, das dürfte bei so einem Teuren gerät nicht verkehrt sein... ;)

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

14.09.2014, 22:46:58 via App

NormalAber

Vertragsverlängerung, Nexus-Phones ????

Oh das habe ich nicht gelesen.
Meine Schuld

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Empfohlene Artikel