RTL Now Videos starten?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

30.09.2014, 13:21:07 via Website

Hallo :)

Es hat doch mal funktioniert die RTL Now Videos direkt im Browser zu schauen wenn man den Desktop Modus aktiviert und so diese Mobil Seite umgeht und auch die App.

Leider ist es momentan ja so das die Werbung abläuft aber wenn das eigentliche Video/Serie starten soll bleibt nur ein "Black Screen" mit dem RTL Now Logo oben in der Ecke.

Gibt es da schon Lösungsansätze?

Flash Player neu installieren bringt nicht.
Verschiedene Browser wurden auch getestet (Firefox, Chrome, Dolphin, Stock Brwoser etc.)
Verschiedene Handys/Tablets wurden auch getestet.

Muss es ja definitiv an der RTL Seite selber liegen :x
Kann man da was machen oder hat RTL komplett dicht gemacht für Smartphone/Tablets? o_O

Danke für eure Antworten :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

21.12.2014, 16:39:48 via Website

SubLexx

Hallo :)

Es hat doch mal funktioniert die RTL Now Videos direkt im Browser zu schauen wenn man den Desktop Modus aktiviert und so diese Mobil Seite umgeht und auch die App.

Leider ist es momentan ja so das die Werbung abläuft aber wenn das eigentliche Video/Serie starten soll bleibt nur ein "Black Screen" mit dem RTL Now Logo oben in der Ecke.

Gibt es da schon Lösungsansätze?

Flash Player neu installieren bringt nicht.
Verschiedene Browser wurden auch getestet (Firefox, Chrome, Dolphin, Stock Brwoser etc.)
Verschiedene Handys/Tablets wurden auch getestet.

Muss es ja definitiv an der RTL Seite selber liegen :x
Kann man da was machen oder hat RTL komplett dicht gemacht für Smartphone/Tablets? o_O

Danke für eure Antworten :)

Hallo,
Die Frage ist jetzt schon älter aber das Thema ist bei mir zur Zeit aktuell....Bis vor ca 10Wochen lief mit dem Flash Browser noch rtl now. Irgendwann konnte ich nur noch Werbung sehen, danach nur noch schwarzer Bildschirm. Verschiedene Browser durch getestet, ab und zu kommt die Meldung dass ich Flash Player aktualisieren soll. Habe es auf die letzt mögliche Version aktualisiert, Flash wurde ja fuer Android eingestellt ( warum eigentlich?!) aber es funktioniert immer noch nicht.
zwischendurch kam eine Meldung ich solle den Ad Blocker deaktivieren ( ich habe gar keinen Ad Blocker...:-/ ) Hat jemand eine Idee wie es möglich ist rtl now oder vox now zu schauen unter Android 4.2. mit dem Galaxy Mega?
Habt ihr Lösungsvorschläge?
Ich habe alle Browser durch....Firefox, Dolphin, Flash Browser, Standartbrowser, Opera....keiner funktionierte..
lg Caro

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

05.02.2015, 10:02:53 via Website

Kodi Mediacenter ist doch um etwas vom PC auf Smartphone zugreifen zu können Oo?
Puffin Browser klingt nicht schlecht aber da komme ich nicht auf die RTL Now Seite, werde ich immer gebeten doch die App zu nutzen obwohl "Desktop Version" im Puffin Browser aktiviert ist :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

09.05.2015, 10:51:27 via Website

Ich habe bis heute keine Lösung gefunden. Auf dem PC ist rtl now noch möglich. Auf den Laptop/Netbook auch. Aber mobil tut sich da nichts. Ich habe die App installiert. Dann lief es. Nun ist das kostenfreie schauen abgelaufen und ich soll bezahlen. Dummerweise nicht mit google play cards sondern mit Kreditkarte. Da ich meine Kreditkartennummern nicht bei google hinterlegen möchte kann ich mobil nicht mehr gucken.
Dürfte auch bei voxnow usw dasselbe sein.
Hattest du noch eine andere Lösung gefunden?
Lg Caro

Lg C.

Antworten