Motorola Moto G — Moto G Transparente Softkeys in Apps

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

03.10.2014, 11:40:52 via App

Alsooo... ich bin ein glücklicher Besitzer des Moto Gs, aber mich stören die Softkeys. Auf der Homeseite oder wie man das nennt sind diese ja transparent, aber ich wäre echt froh wenn das auch im Internet oder bei den anderen Apps so ist.
Gibt es da eine App, welche die Softkeys dauerhaft transparent macht?
Glaubt ihr das wird im kommenden Update Android L geben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

03.10.2014, 20:19:42 via Website

N´Abend Halil,

wenn das möglich ist , dann nur mit Root Zugriff!
Ob es möglich ist weiß ich jedoch nicht genau ! Eventuell finden sich hier ja ein paar Moto G Experten :)

Grüße !
Besi :)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

04.10.2014, 07:35:27 via App

Besi

N´Abend Halil,

wenn das möglich ist , dann nur mit Root Zugriff!
Ob es möglich ist weiß ich jedoch nicht genau ! Eventuell finden sich hier ja ein paar Moto G Experten :)

Grüße !
Besi :)

Dankeschön für die Antwort Besi! Ja hoffentlich gibt's hier Leute, die sich damit auskennen! :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

04.10.2014, 09:56:58 via App

Das hat nichts mit dem Moto G zutun :). Entwickler können seid KitKat die Navigationsleiste färben/transparent machen in ihrer App. Sie müssen es halt hinzufügen was nicht immer ganz einfach ist.

Android Developer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 424

04.10.2014, 10:01:35 via App

Hatte das Problem auch. Gelöst wurde es mit der kostenpflichtigen App Immersive Mode (Blau-weißes Logo).
Damit kannst du jede beliebige App in den Immersive Mode bringen. Mich stören die Tasten nur beim Spielen und Videos schauen und für das ist die App perfekt gemacht.

Antworten